Tierkommunikation

  • oha :) -- vielen Dank


    die sind bei meiner Suchanfrage nicht aufgetaucht --nur einer aus 2006. Ich werd mich da auch mal einlesen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ich habe es schon mal gemacht und ich hätte es mir echt sparen können. der text hätte zu jedem anderen hund auch gepasst und die sachen die da drin standen haben auch nicht zu amy gepasst.


      war rausgeschmissenes geld :/


      war bei uns genauso...


      nur, dass wir nichts zahlen mussten, weil es eine Freundin meiner Mutter war ;)

    • Oh da bin ich aber auch neugierig.. kannst du mir die Website vielleicht auch schicken?


      Finde das Thema superinteressant, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich daran glaube oder nicht :)

    • Möchte mich gern mal anschließen.


      Ich habe damals auch übers Internet Kontakt zu einer TK gesucht, habe dafür nix bezahlt...Ich glaube, wenn ich bezahlt hätte, hätte ich es total bereut...


      Meine Fragen wurden gar net richtig beantwortet, vielmehr kam es mir vor, als wären es Standardantworten, die auf jeden Hund passen.


      Wäre dir total dankbar, wenn du mir auch mal eine Mail schicken könntest mit den Daten deiner TK. :gott:


      Vielen Dank. :smile:

    • @ Deliara und @ KiriNRW


      Mail ist raus.



      Jetzt mach ich allerdings Schluss, heute gehen keine mails mehr raus. GGF morgen wieder

    • Finde das Thema super spannend! :-)


      Habe mal einen Kurs besucht...allerdings glaube ich das diese Dame naja...egal...
      ----> ich war nicht so begeistert ;-)


      Werde allerdings nächste Woche wieder einen Kurs besuchen, dieser wird von einer Dame gehalten....dies wohl echt drauf haben soll ;-)


      Hat noch jemand in der letzten Zeit vllt. irgendwelche Erfahrungen zu berichten???


      Liebe Grüße
      Nilucky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!