Welcher Typ ist mein Labbi eher-schaut mal!
-
-
http://img508.imageshack.us/im…029/20101106uamax0067.jpg
@charly:deiner ist wohl sein zwilling
Ein Dual-Purpose ist wohl ein Mischling aus Arbeits-und Showlinie,so hab ich das verstanden.ImInternet stehts da auch so in der Art bei Tante Google.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Typ ist mein Labbi eher-schaut mal!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jo, dann ham mer wohl son Teil.
Aber sind sie nicht süss ?
-
Für mich sieht er nach einem ganz normalen Labbi aus, Standard, also Showlinie. Du schreibst doch auch, daß beide Eltern aus der Showlinie kommen.
Aber ich nehme an, es war kein Züchter, der im LCD oder DRC züchtet?? Sonst würdest Du es ja wissen.
Dann ist eben einfach ein Labbi (ohne Papiere). Nix mit Dual-Purpose. Das würde Arbeitsprüfungen voraussetzen. -
Bei uns im "Süden"
wird dashier als Arbeitslinie benannt:
Reinrassige Labrador Hündin - Arbeitslinie
Also hochbeinig und schlank.
@ TS Dein Labbi ist für mich eindeutig ein Showlabbi, warum sollte er auhc Dual Propse sein wenn beide Eltern Showlabbis sind?
-
Zitat
Kurz ot:
is euch mal aufgefallen, daß das nur rüden sind, nix mit Gleichberechtigung -
-
Ich kenn mich mit so zucht nicht aus,meine der ta meinte wohl eher,dass er mischung aus show und arbeitslinie ist
aus den papieren geht hervor,dass wohl mehr auf show gezüchtet wurde,aber das kann ja trotzdem mal anders durchschlagen..
meinte jetzt auch wirklich optik und nicht unbedingt was da steht..
daher interessiert mich einfach,wie ihr ihn rein optisch beurteilen würdet
und charly:knuffig sind sie allemal-egal welcher typ!
-
Achso, dann hab ich das etwas falsch verstanden
. Also ich finde, dass das was man vom Kopf sieht nach Showlinie aussieht, es wär super wenn du noch eins von der Seite einstellen könntest, dann kann mans besser beurteilen.
-
Wie arbeitet er denn?
-
Zitat
Wie arbeitet er denn?
ist eher der faule Typ
Interessiert sich am meisten für Nahrung -
Zitat
ist eher der faule Typ
Interessiert sich am meisten für NahrungIhr macht nix in Richtung Apportierarbeit?
FT Labs apportieren mit "Style" und viel "Tailaction" im Raketentempo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!