Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?
-
-
Zitat
Im Umkehrschluss dürften Hunde, die sich von "pillepalle" wie einer geworfenen Leine beeindrucken bzw. von etwas dauerhaft abhalten lassen, kaum/kein VPG-Potenzial haben.
Das muss ich meinem Hund mal erzählen . . .
Was haben wir bloss die Jahre gemacht?NEIN!!!
Traumhaft, Super, führig und zu beeindrucken
Ich bin nur neidisch
Aber... ist ein Hund, der sich dann beeindrucken lässt VPG
geeignet? ( ich hab wirklich keine Ahnung ... also input ... büddeee!)Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sprachen wir nicht von Ermahnen und nicht von den alltäglichen Dinge des Hundelebens wie "Runter, ich brauch die Couch mal für mich, Du Hund"?
Birgit
-
Zitat
sprachen wir nicht von Ermahnen und nicht von den alltäglichen Dinge des Hundelebens wie "Runter, ich brauch die Couch mal für mich, Du Hund"?
Birgit
Ja, das dachte ich auch!
Ist VPG=Schutzdienst??? Muss mal g***len
-
Zitat
NEIN!!!
Ich bin nur neidisch
Stell ich mir bei der Arbeit am Beißarm nun interessant vor... Mehr Aufklärung bitte!
Ebenso beim Stellen und Verbellen einer flüchtenden um sich schlagenden Person....
-
Zitat
ok, schon passiert
-
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung von VPG (Schutzdienst, oder).
Aber ich finde es schade, dass du so denkst und nicht dazu beiträgst, hier ein "Ende" zu finden und zwar eines mit ner Moral und nem Lerneffekt!ich glaube, das wäre genauso sinnlos, wie dieser ganze thread und würde zu nichts führen.
gruß marion
-
Zitat
Birgit
Welches Sofa
Grüße
Susanne -
Zitat
NEIN!!!
Ich bin nur neidisch
Ja, solche Hunde sind sehr wohl VPG geeignet
-
Zitat
Ja, das dachte ich auch!
Ist VPG=Schutzdienst??? Muss mal g***len
VPG ist Vielseitigskeitsprüfung/sport für Gebrauchshunde, bestehend aus Fährten, Unterordnung und Schutzdienst.
-
Was hat denn jetzt VPG mit diesem Thema zu tun??
aussiemausi: VPG = Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde, bestehend aus Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.
EDIT: Ute..2 Dumme, ein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!