Läufige Hündin und Bud! Määädels!

• Tööröööö Törööö! Herzlichen Glückwunsch! :party2:
    DU hast einen RÜDEN!

Was für ein gigantischer Zufall! Sah es doch am Anfang nach dem pullern zu urteilen nach einer Hündin aus, hat sich nun herausgestellt, dass du einen RÜDEN hast!

Ich gratuliere dir im Namen aller Rüdenbesitzer zu solch einer Errungenschaft!

:party: :rofl2:

PS: Zertifikate werden nachgereicht!

So und nun im Ernst:
    Trink nen Kaffee, schalt den Fernseher ein bisschen lauter um den Hund zu übertönen und atme mal tief durch.

• Ihr armen geplagten Mädels :streichel:

Mein liebes graues Mädel ist gerade läufig, bzw. derzeit direkt in den Stehtagen befindlich. Das ist ja nun für mich als Weiberheldin nichts schlimmes, Rüden -und es gibt zahlreiche intakte Hunde hier- werden wenn nicht von Tyra, eben von mir gekonnt verbannt, Spaziergänge sind nur an der Leine machbar, Hundeplatz fällt wegen Eisesglätte aus, ergo kann die Gute ganz entspannt ihre Läufigkeit verbringen ... WENN, ja wenn da nicht der junge Herr Otto wäre :motz:

Dieser Rüpel, der freche 3 Käse hoch auf 4 krummen Beinen benimmt sich doch mit seinen knapp 16 Wochen als sei er der Be(rg)steiger schlechthin :irre:

So jung und schon so versaut, das kann nur ein Teckel sein ... sämtliche erfolglose Versuche Tyras linkes Ohr zu rammeln, beendet er dann damit, indem er sich breitbeinig hinsetzt um das kleine haarige ETWAS mit seinen Milchzähnchen in die Länge zu ziehen :datz:

• Beide Rüden vergessen die komplette Welt um sich herum, wenn sie Hündinnen in den Stehtagen riechen, dann haben sie nur noch eines im Kopf :roll:
    Dann kommt bei beiden die Schleppleine dran, fertig.
    Nach Möglichkeit suche ich mir dann eine andere Route.

Balu hat zu Hause nie gejault oder geheult.
    Barky dagegen war 'ne Nummer schlimmer:
    Gefiepe, Gejaule und nächtliches Wolfsgeheul, sodass wir alle senkrecht im Bett saßen.
    Zu dieser Zeit machte er auch mal den einen oder anderen Sprung über den Zaun... :schockiert: (in diesen Zeiten ging die Erziehung bei ihm von vorne los).
    Das kam in den ersten 24 Lebensmonaten so extrem vor (über den Zaun springen hat er sich schnell abgewöhnt, weil er einmal übel hängenblieb).

Mittlerweile ist auch er zu Hause ruhig geworden, wenn er Läufigkeiten in der Nase hat, aber unterwegs konzentrieren sich beide gerne auf diverse Markierungen wohlriechender Hundedamen.

• ICH will auch nen Zertifikat!!!!!

• Jetzt habt ihr mir wieder Kopfkino gemacht :lachtot: !
    Dackelschniepel...

Danke nochmal, jetzt geht´s mir schon viel besser...

Da les und mach und tu ich seit Monaten, und schwupps, eiskalt erwischt :roll: .

Ich werd´s aussitzen und die Schlepp reaktivieren!

Puder, dir natürlich einen besonderen Dank für die Aufklärung, endlich sagt mir mal jemand, was los ist! :lachtot:

• Otto der Bergsteiger ... so eine Weimlady ist auch im Liegen eine echte Herausforderung für den Zwerg und guggt genau hin, er steht auf Tyras linkes Ohr :roll: :D

Externer Inhalt img522.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke mal, dass das der Anfang seiner versauten Liebesbekundungen ihr ggü. war, denn zu dem Zeitpunkt war das holde Weib noch nicht läufig :lol: (ich bin jetzt besser artig, es lesen ja auch Kids & ggf. strenge Katholiken mit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!