Läufige Hündin und Bud! Määädels!
-
-
Guck mal, Sarah lacht, und sie ist 12
!
Was haben wir da nur getan
!
Bud hat gefressen und pennt... ich hab die Jalousie runter gemacht.
Sarah, war da nicht was mit Computerverbot irgendwo?
Bist du immernoch mit der Wii on? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine wird grad selber Läufig
da muss man sich doch damit auskennen
Wir waren letztens in Belgien... da kam son chiuaua mix an und ging auf die (gegenüber ihn) große Aussie Hündin drauf (Kastriert) war wohl die Falsche ;D
EDIT: ne ich bin nach mediamarkt gelaufen und habe mir n 2. Internet stick gekauft
jetzt habe ich den in meinen PC stecken und den den meine Mum gemopst hat kann se behalten
-
Zitat
Meine wird grad selber Läufig
da muss man sich doch damit auskennen
Wir waren letztens in Belgien... da kam son chiuaua mix an und ging auf die (gegenüber ihn) große Aussie Hündin drauf (Kastriert) war wohl die Falsche ;D
Spaaaaß!
Chis halten sich immer für etwas größer, als sie sind...der Freund meiner Mutter hat auch einen Chimix, Drops heißt der...läuft, als sei er eine Dogge!
edit: Sarah, das ist der Knaller mit dem Stick...Hauptsache, deine Mum merkt das nicht...
-
Naja, was die Zwerge nicht an Körpergröße haben, das kompensieren sie Größenwahn....
Birgit, die dank Terrierist wat davon kennt....
-
Zitat
Naja, was die Zwerge nicht an Körpergröße haben, das kompensieren sie Größenwahn....
Ich mag die! Drops würde ich sogar gern klauen!
Und diese Ausstrahlung von Russels...ist der Hammer!
-
-
Tut sie nicht... die kennt sich mit dem Ganzen PC kram nicht aus... die hat ihren lappy und ich meinen PC... und sie weiß das ich für meinen PC n W-Lan stick brauche... sonst komm ich nicht online... und den hat se immer missbrauch
jetzt schenk ich ihr den stick
Es heißt ja hunde denken sie wären mit jedem anderen Hund gleichstark.... und gleich groß.... ja... dann hab ich letztens auf der Hundewiese gesehen wie n Chi(vermutlich mix) die ganze zeit auf n Riesenpudel gesprungen ist
aber er kam nicht hoch genug
stempelt man mal als rangordnung ab ^^
-
Zitat
Da ist nur Wahres dran, sie bestechen eben nur durch Größenwahn und außerdem meine Damen, AUCH bei Hunden kommt es schließlich nur auf die inneren Werte an nicht wahr ... wo zählt schon Größe, pöh
-
Zitat
Da ist nur Wahres dran, sie bestechen eben nur durch Größenwahn und außerdem meine Damen, AUCH bei Hunden kommt es schließlich nur auf die inneren Werte an nicht wahr ... wo zählt schon Größe, pöh
immer diese eindeutige Zweitdeutigkeit Frau net ;-)
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das ist ein Fall für den Huldigungsthread!
Wie coooool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!