Morgen ist es soweit!

  • Hallo ihr Lieben :smile:


    Diego ist gut angekommen. Putz und munter der kleine Racker :lol:
    Ich denke ihm gehts sehr gut bei uns- King Diego trifft den Nagel wohl auf den Kopf :roll:


    Wie gehts euren Hundis?


    Rosanna, wie alt ist deiner? :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Morgen ist es soweit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Übrigens Julia, die Frage mit dem Schlafplatz hat sich auch erledigt, nachdem er mein Bett entdeckt hat :smile: Ich gönne ihm das momentan noch. Er ist ja schließlich ein Baby. :lol:

    • Meine Hündin ist 15 Monate alt.


      Mach dir bitte klar, dass es unter Umständen Probleme geben kann, dem Hund das Bett wieder abzugewöhnen.
      Wie soll er das verstehen?


      Diese "Ausnahmen" , weil "er noch so klein und süß ist" können Hunde nicht verstehen.

    • Zitat

      Das gönnst du ihm noch ???? :D
      Mal schauen wie lange er dich noch im Bett duldet


      Hahah genau :-) Spätestens wenn er größer ist, werde ich wohl aufm Boden schlafen :lol:


      Zitat

      Mach dir bitte klar, dass es unter Umständen Probleme geben kann, dem Hund das Bett wieder abzugewöhnen.
      Wie soll er das verstehen?


      Diese "Ausnahmen" , weil "er noch so klein und süß ist" können Hunde nicht verstehen.


      Absolut ja. Ist mir klar und wird sicherlich später ein Kampf werden. Ich bin aber leider ein Weichei was das angeht ;) Körbchen findet er total uncool. Aber es hat auch Vorteile, er weckt mich wenn er raus muss. In eine Kiste zum Schlafen kam für mich nicht in Frage.

    • Ich würde es lassen den Hund im Bett zu dulden. Es hat mehr Nach... als Vorteile den Hund ins Bett zu lassen.
      Tu dir den Gefallen, und gewöhne es ihm gar nicht erst an.

    • Zitat

      Ich würde es lassen den Hund im Bett zu dulden. Es hat mehr Nach... als Vorteile den Hund ins Bett zu lassen.
      Tu dir den Gefallen, und gewöhne es ihm gar nicht erst an.


      Hm da erzählt mir irgendwie jeder was anderes. Die einen sagen: Der Jund braucht die Wärme und mann kann es ihm noch früh genug wieder abgewöhnen und die anderen sagen: Lass es lieber.


      Ich fühl mich eigentlich ganz wohl dabei wenn er neben mir liegt. So schön warm :herzen1:


      Ich dachte man solle nur darauf achten dass der Hund nicht eigenmächtig hoch springt. Das tut er nicht. Nur wenn ich es erlaube darf er ins Bettchen.

    • Zitat

      kann ja jeder so machen wie er will :p


      Ja, natürlich kann es jeder so machen wie er will.
      Sollte dein post sonst noch was ausdrücken, oder wolltest Du nur mal was sagen ?

    • Romeo hat auch schon immer im Bett geschlafen....allerdings war mir wichtig, dass er ohne murren das Bett verlässt,wenn ich das möchte.
      So klappt das ganz super und wir fühlen uns beide wohl :gut:


      Wenn du deinen Racker aber sobald er groß ist garnicht mehr im Bett haben möchtest,würde ich es schon jetzt unterbinden.


      Liebe Grüsse

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!