Welpe verschluckt heute morgen kleinen Porzelansplitter

  • unsere Katze hat heute morgen ein Porzelanengel runter geschmissen naja und ich dachte eigentlich das ich alle splitter aufgesaugt hatte dem war aber nicht so und Sammy weiss nichts besseres als Porzelan :shocked: !!! zu fressen...
    Hab dann sofort beim TA angerufen der meinte immer bißchen Sauerkraut ihm zu geben das bindet den Splitter ein....
    Jetzt hofffe ich mal ds er heil wieder unten raus kommt :???:

  • Hallo,


    Sauerkraut ist da ein bewährtes Mittel.
    Ich drücke Dir und dem Wuffel auch die Daumen, dass alles wieder gut hinten herausbefördert wird.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Finn hat mal nen Legostein (einen 4x2er !!! ;) ) gefressen :roll:


    Wir konnten uns aussuchen was wir füttern. Butter oder Sauerkraut. Dann gabs zu Abend gleich mal Bratwürste mit Sauerkraut :headbash: :D

  • Hallo,
    wir haben auch so einen Allesfresser - das tollste was bisher hinten raus kam war der komplette Finger eines Gummihandschuh´s, den er wohl von der Nachbarin im Garten aufgelesen hat!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!