ANZEIGE

Beiträge von sammysahm

    @ kamikatzecharly: entschuldige bitte das ich hier fragen stelle aber ich habe gedacht ein Forum sei dazu da.
    Nein ich habe mich leider nicht vorher informiert und meine Möchtegernzüchterin konnte mir auch nicht viel sagen oh ich schlimme :datz:

    ja werde ich auf jedenfall mal machen lassen vom TA checken weil mir kommt das bald auch nicht mehr normal vor. das komische ist das sie es nachts 5-6 std. durch hält...
    Kann es auch sein das so ein Kauknochen die blase anregt ne oder?? :???: weil das ist ja dann auch wie fressen... weiss sowieso nicht ob die schon gut für seine Zähne sind der vom Fressnapf meinte ja....

    unsere Katze hat heute morgen ein Porzelanengel runter geschmissen naja und ich dachte eigentlich das ich alle splitter aufgesaugt hatte dem war aber nicht so und Sammy weiss nichts besseres als Porzelan :schockiert: !!! zu fressen...
    Hab dann sofort beim TA angerufen der meinte immer bißchen Sauerkraut ihm zu geben das bindet den Splitter ein....
    Jetzt hofffe ich mal ds er heil wieder unten raus kommt :???:

    Hallo,


    anfangs soll man mit denen ja nur ein paar Minuten spazieren gehen wenn überhaut...
    Wir haben einen großen Garten da darf er immer sein Geschäft erledigen winselt dann aber immer wieder an der Tür das er wieder rein will...
    Spazieren gehen will er garnicht so wirklich...
    ab wann geht man denn mit den goldis in die große weite welt?? und wie lange??


    LG

    Mir hat der im Fressnapf gesagt die kleinen goldis 3 Mon. sollte man noch nicht bürsten wenn dann mit so einer Babybürste ist das richtig?? Hatte etwas den eindruck der hat kein Plan ... :???:

    Hallo zusammen,


    habe mir doch vor paar Tagen einen goldi geholt. Die Züchterin meinte das der Hund zu 99% stubenrein ist was dann nicht der fall war :???: gut wie will sie das auch beurteilen wenn der in nem Zwinger war :zensur:
    Naja auf jedenfall pieselt der mir in die Wohnung was das zeug hält...
    Kann es sein das ein Welpe alle 1/2 std. ungefähr muß?? Ich bin nur noch am raus rennen :/ großes Geschäft klappt eigentlich ganz gut nur eben das kleine nicht...


    Habt ihr ein paar Tips um ihn stubenrein zu bekommen?? :???:
    Ich lob ihn schon immer tierisch wenn er draußen Pipi gemacht hat mit leckerli und brav und fein usw. besprüh die bebinkelten Flächen nach dem desinfizieren mit Fernhaltespray....


    Liebe Grüße


    Achso der Welpe ist 3 Monate alt...

    So ihr lieben jetzt hört ihr mal bitte auf euch zu streiten hier :gut:
    Also mein Bericht, habe Sammy die Nacht neben mir schlafen lassen auf einer Decke, den Karton mochte er garnicht :schockiert:
    Und er hat nicht auf den Teppich gepieselt.
    Ich habe mir jetzt auch so ein Fernhaltespray geholt und den Teppich wo er drauf gepieselt hat damit eingesprüht.
    Er hat anfangs trotz das ich neben ihm lag gewinselt und ist immer ins Bad gerannt aber dann nach paar Minuten gings... :gut:


    Dann werden eben jetzt vorrübergehend die Katzen ausquartiert und Hundi darf neben mir schlafen :lol:


    Danke für die Tipps mit der Box usw. ich werde dann einfach probieren nach paar Wochen ihn dann langsam auszuquartieren oder wenn er sich mit den Katzen dann verträgt werden die Katzen auf dem Bettchen schlafen und Sammy dann auf dem boden... ;)


    Also ihr lieben ist gut jetzt vertragen wir uns alle wieder und niemand wird als tierquäler hier beschimpft... jeder macht es so wie er es für richtig hält, das ist ja bei der Kindererziehung genauso....

ANZEIGE