Ich kann meinen Hund nicht mehr Halten!

  • Hmm, was mir noch einfällt, was kriegt die Fellnase denn so zu fressen?


    Ach, und wie heißt die Fellnase denn?


    Der Hund hört sich so doof an..... zumindest in meinen Ohren beim schreiben.


    Birgit


  • Von der züchterin empfohlen bekommt er trockenfutter morgens:
    marke: Bozita
    und abends nassfutter.
    Er heist Gaius( wie GAIUS julius Cäsar)
    ich wollte ein bild hochladen aber die sagen immer dass es viel zu groß ist. deshalb: ( da eingeben wo amn die internetadresse schreibt)


    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…708_2188228_3726203_n.jpg

  • ein hübscher kerl, wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinkriegen würdest. ;)


    gruß marion

  • Zitat

    Und wie heißt das Naßfutter. :???:


    klingt jetzt echt komisch aber so hat des uns die züchterin gesagt:


    hundefleich mit haferflocken,apfelstücke,bananenstücke mit wasser vermischt.
    machmal kann man auch hüttenkäse dazu tun oder brotstücke...
    ihm schmekts! :headbash:

  • Zitat

    hundefleich mit haferflocken,apfelstücke,bananenstücke mit wasser vermischt.
    machmal kann man auch hüttenkäse dazu tun oder brotstücke...
    ihm schmekts! kopfnuss


    Das ist ja in Ordnung, aber was heißt Hundefleisch, ist das aus der Dose oder wie. :???:

  • Zitat

    klingt jetzt echt komisch aber so hat des uns die züchterin gesagt:


    hundefleich mit haferflocken,apfelstücke,bananenstücke mit wasser vermischt.
    machmal kann man auch hüttenkäse dazu tun oder brotstücke...
    ihm schmekts! :headbash:


    Klingt gar nicht komisch, denn das geht schon in Richtung teilbarf.


    Wieviel Haferflocken sind da denn drin?


    Und wäre es möglich, die Haferflocken durch matschig gekochten Reis zu ersetzen?


    Birgit

  • Also das Trockenfutter kannst Du super zum Training einsetzen. Schluß mit Geschenken aus dem Napf, ab morgen wird für's Futter was getan :D . Das nimmst Du dann mit zum Spaziergang und gibst es ihm statt Leckerlie. Klar, am Anfang wird er doof gucken und vielleicht dankend ablehnen. Aber wenn er erstmal merkt, dass er darauf angewiesen ist, wird er sicher kooperativer. Mußt nur durchhalten und es ihm dann nicht etwa zu Hause geben. Nach 2-3 Tagen hat er's spätestens verstanden.


  • ja wenn er durchfall hat,benutzen wir gekochten reis statt haferflocken.
    wir tun so etwa 1-2 handvoll haferflcoken rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!