Boxerhündin Amy, 01683 Nossen vermisst seit Dez.2010
-
-
Hallo liebe Foris,
diese Anzeige erreichte mich vor wenigen Tagen:
Bitte haltet die Augen und Ohren offen!
LG
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich finde es sehr traurig das Amy immer noch nicht wieder bei Ihrem Frauchen ist.
Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, das Amy spurlos verschwunden ist.Bitte, bitte liebe Forum- Freunde haltet weiterhin die Augen offen, denn Amy´s Frauchen hat die suche noch nicht aufgegeben.
Schaut bitte bei jedem Boxer 2 mal hin, der euch beim Spazieren gehen begegnet.Amy hat auch eine eigene HP: http://www.suchemeinenboxeramy.npage.de
-
Das ist ja wirklich schlimm, wer weiß wo sie ist
-
wie bringt jemand sowas nur fertig....Mitnehmen wenn nen Hund herrenlos rumrennt ja...aber nur um den chip auslesen zu lassen.
Boh wenn ich dran denk, dass irgendjemand meine Dicke mitnehmen könnt....(die findet alle Menschen toll :-/)
.... -
Hallo,
hatte selbst 2 Boxermädl. Gebt die Meldung doch acu an den Boxernothilfe Verein weiter.
Ich kenn den Verein, die haben zig tausende Mitglieder und Ansprechprtner im ganzen Bundesland.http://www.boxernothilfe.de/index_2011.html
Je mehr es wissen, umso besser! Hoffe du bekommst ihn wieder.
mfg
Stefan
-
-
Ich war auch gerade auf der Homepage und es ist wirklich unglaublich was die Frau alles gemacht hat um ihren Hund zu finden.
Meinen Respekt hat sie!
Nun kann ich ihr auch nur noch die Daumen drücken, ich wünsche es ihr so vom ganzen Herzen! -
Es ist wirklich traurig, das Amy immernoch nicht daheim ist!
Ich hab die HP schon vor langer Zeit auf meiner HP verlinkt und in anderen Foren gepostet!Umso mehr bescheid wisse, desto besser!
Drücken wir Amy die Daumen und Pfoten, dass es ihr gut geht ... und ihrem Frauchen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit!
VG, aussiemausi!
-
Die Meinungen darüber gehen zwar ziemlich auseinander, aber mehr als nicht klappen, kann es ja nicht.
Habe schon mehrfach gelesen, dass richtig gute TK entlaufene/verschwundene Hunde bzw. Tiere auffindbar machen können, wenn sie erst einmal Kontakt hergestellt haben.
Kenne leider niemandem persönlich, der sowas schonmal mitgemacht hat (oder eher zum Glück), man muss natürlich gucken, eine kompetente Person zu finden und keine, die einen nur hinhält. -
Vll ist sie ja auch schon im Hundehimmel
oder sie hat jetzt ein tolles zuhause -
Konnte die hier angesprochene HP nicht finden. Hat Jemand die Adresse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!