Welpe zum ersten mal bei Hundesitter...

  • Also, jetzt entschuldige du mal...ich bekomme solche aussagen nur von"jungen" Menschen, wobei es auch bei jungen <mneschen solche und solche gibt....HIer scheinen wohl nur die sich zu wort melden, die an gandenloser selbstherrlichkeit leiden und über jeden zweifel erhaben sind...und zum Thema kind...nein, da tritts Du nicht ins fettnäpfchen..es hat sich bis jetz nicht ergeben, aber nein ich leide nicht an einem nicht erfüllten kinderwunsch...afür habe ich in vielen anderen hinsichten ein sorgenfreies leben...


    Aber nochmal..ich habe Verantwortung auch für dieses tier...und die hab ich und sonst keiner....und da darf man sich wohl hgedanken machen nd auch zweifeln...

  • Jetzt wird man schon verteufelt, wenn man sich Sorgen um seinen Welpen macht....Manmanman, hier sollten echt einige toleranter werden...


    Freu dich, dass dein Hundchen den Sitter so mag. Dann weißt du immerhin, dass er dort in guten Händen ist und sich wohlfühlt :) Ich zieh auch mal den Vergleich zu Kindern, wenn auch anders ^^: Wenn ich babysitte, dann freuen sich die Kinder wie Bolle und wollen abends manchmal gar nicht mehr von mir weg. Neulich meinte eine Mama zu mir, dass es sie zwar traurig machen würde, aber anderseits wäre sie auch froh, da sie so sieht, dass das Kind glücklich bei mir ist.
    Versuch es so zu sehen, auch wenns schwer fällt. Ihr seid die Hunde-Eltern und bei euch ist das Zuhause. Egal, wieviel Fun bei dem Sitter ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!