Bosch Life & Care

  • Ich habe von einer Bekannten einen Sack Bosch Life & Care geschenkt bekommen weil ihr Hund es nicht frisst. Meinen Hunden schmeckt es anscheinend gut und die Zusammensetzung liesst sich auch gar nicht so schlecht wie bei den anderen Bosch Sorten.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?
    Kaufen würde ich es normalerweise nicht aber den einen Sack werde ich wohl verfüttern. Ist da K3 drin?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bosch Life & Care* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, K3 ist enthalten und auch chem. Konservierungsstoffe (Propylgallat).


      LG Eva

    • Nicht gut!


      Andererseits ist mir das Futter zu schade um es weg zu werfen. Meine Hunde bekommen eine TrFu Mahlzeit pro Tag, sonst Barf. Wenn ich das Bosch jeden zweiten tag füttere ist die Dosis an K3 und Konservierungsstoffen ja nicht so hoch.
      Ich werde den Sack verfüttern, ist ja keine Dauerernährung, da wird das schon nicht so schädlich sein.

    • Ich habe dieses K3 jetzt mehrmals gelesen und versucht rauszubekommen was es ist und was daran schlimm ist. Erfolglos. Erklärt es mir vielleicht jemand?
      Wir füttern Bosch TroFu. Von der TÄ empfohlen :/

    • Zitat

      Ich habe dieses K3 jetzt mehrmals gelesen und versucht rauszubekommen was es ist und was daran schlimm ist. Erfolglos. Erklärt es mir vielleicht jemand?
      Wir füttern Bosch TroFu. Von der TÄ empfohlen :/


      Wuerde mich auch brennend interessieren

    • Äh, nein. Es gibt bei deren Praxis in der Nähe einen "Grünen Markt" wo wir es herhaben
      Es gibt da Energiefutter für unser Eergiebündel und Futter für unseren leicht übergewichtigen faulpelz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!