Wie lange/weit fahrt Ihr zur Hundeschule/-verein?

  • Wie lange/weit fahrt Ihr zu Eurer Hundeschule, Eurem Hundeverein?
    1 Stunde mit de Auto zum Agility Training


    Wie lange/weit wärt Ihr bereit zu fahren, wenn es nicht anders ginge?
    Das ist meine Schmerzgrenze. Da es aber eine super Infrastruktur ist und Trainer. Extra eine Agilityhalle, nehme ich dies in kauf.


    Wie oft fahrt in der Woche/Monat fahrt Ihr hin?
    2 mal die Woche


    Wie lange seid Ihr dann dort?
    ca 1.5 Stunde

  • 1. So 10 Minuten.
    2. Maximal 40Minuten schätze ich.
    3. Im Moment leider nur einmal die Woche.
    4. Zwischen 1 und 1,5 Stunden .


    Jap ich glaub das wars ;)

  • Wie lange/weit fahrt Ihr zu Eurer Hundeschule?
    8 Minuten


    Wie lange/weit wärt Ihr bereit zu fahren, wenn es nicht anders ginge?
    20 Minuten


    Wie oft fahrt in der Woche/Monat fahrt Ihr hin?
    Im Moment zu selten. Möchte aber an nächster Wocher wieder einmal wöchentlich in die Hundeschule gehen.


    Wie lange seid Ihr dann dort?
    1 Stunde

  • Wie lange/weit fahrt Ihr zu Eurer Hundeschule?
    98km, 1 Stunde 5 min


    Wie lange/weit wärt Ihr bereit zu fahren, wenn es nicht anders ginge?
    viel weiter würde ich nicht fahren wollen, 98 km ist schon enorm


    Wie oft fahrt in der Woche/Monat fahrt Ihr hin?
    wenn ich arbeiten gehe, dann 1-2 mal am WE, unter der Woche schaffe ich es gar nicht und so gehen immer die WE drauf :/


    Wie lange seid Ihr dann dort?
    den halben Tag, teilweise bis spät abends :hust:
    aber das wird nicht ewig so gehen... aber im Moment gönn ich mir das noch, weil der Verein für mich der Ausgleich vom Alltag ist

  • ouups, Ihr fahrt aber zum Teil lang/weit. Für mich käme nur eine HuSchu in Frage, die maximal 15 Min. entfernt ist. Alles andere bekäme ich an den meisten Tagen zeitlich gar nicht hin.


    Bei mir hat das mit den HuSchu bis jetzt noch nie geklappt, weil die Kurse der HuSchu in der näheren Umgebung immer dann sind, wenn ich arbeiten muß ..

  • Wie lange/weit fahrt Ihr zu Eurer Hundeschule, Eurem Hundeverein?
    15 Minuten/15km


    Wie lange/weit wärt Ihr bereit zu fahren, wenn es nicht anders ginge?
    45 Minuten, wo weit, wie ich es in dieser Zeit schaffe


    Wie oft fahrt in der Woche/Monat fahrt Ihr hin?
    2-3 Mal/Woche


    Wie lange seid Ihr dann dort?
    Je nachdem, wer da ist. Meist zwischen 2 und 3 Stunden.


    @fräuleinwolle: Woher das Interesse?


    LG Levke

  • Bin halt neugierig... :D


    Und am Überlegen... ;)


    Bei mir in nächster Nähe (so 100 km Umkreis) ist halt nix, was meinen Vorstellungen entspräche...

  • Zitat

    Wie lange/weit fahrt Ihr zu Eurer Hundeschule, Eurem Hundeverein?


    20 Minuten.


    Zitat

    Wie oft fahrt in der Woche/Monat fahrt Ihr hin?


    2-3mal wöchentlich.


    Zitat

    Wie lange seid Ihr dann dort?


    jeweils etwa 2 Stunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!