Hundestammtisch Hannover

• Also ich war bei jedem Treffen dabei - und ich kann mir auch nicht alle Namen merken :ops: Stehst also nicht alleine da :D

• ich glaube, ich weiß alle (realen), allerdings merke ich mir den nick nie, wenn ich den realen namen kenne :ops:

gruß marion

• Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen "Mein rechter, rechter Platz ist frei und ich wünsche mir ... herbei" spielen :D

LG,
    Patricia

• Zitat

Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen "Mein rechter, rechter Platz ist frei und ich wünsche mir ... herbei" spielen :D

Das wird schwierig, ich habe keinen Namen behalten, da ich erst einmal dabei war.

LG
    Leo

• Dann bring sie doch mit? Ein Tisch hat vier Ecken - an jeder Ecke einen Hund ;) Und wenn es gar nicht klappt, kannst du immer noch gehen :)

• Zitat

Dann bring sie doch mit? Ein Tisch hat vier Ecken - an jeder Ecke einen Hund ;) Und wenn es gar nicht klappt, kannst du immer noch gehen :)

andrea, komm ruhig, es wird schon klappen. :D wir füttern dann den anderen hund schön :lachtot:
    ich bringe auch einen clicker und 500 gramm trockenfutter mit. weißbrot ist ja nicht so der bringer. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!