Hundestammtisch Hannover

• @Ana: bring deine Kleine ruhig mit! Kleine Hunde sollten bei Lilly eh kein Problem sein :smile:

Aber der Raum ist wirklich groß genug, damit sich die Hunde aus dem Weg gehen können...

Ich freu mich schon auf Sonntag :D

Wenn sonst noch jemand seinen Hund mitbringt, wäre es echt cool, wenn ihr das vielleicht bis Samstag Abend hier reinschreiben könntet, weil ich dann Lilly lieber zu Haus lasse.
    Hundi würds wahrscheinlich nicht viel ausmachen, aber Frauchen ist dann alles andere als entspannt :pfeif:

• Zitat

Hundi würds wahrscheinlich nicht viel ausmachen, aber Frauchen ist dann alles andere als entspannt :pfeif:

Ist doch ok - dann kannst du üben das du entspannter wirst. Der Wirt hat nichts dagegen :D

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    marion - oH
    Sarah - oH (mit Hund, wenn kein anderer Hund mit muss )
    Leo - oH
    Steffi - oH
    Stephi - oH
    Barbara -oH
    Gaby - oH
    andrea - oH
    Eva - oH
    Ana - Hund muss nicht zwingend mit, wäre aber verträglich, Sarah!
    Patricia oH

• Ich habe dann doch mal daran gedacht für Sonntag den Tisch zu bestellen :hust: Geht alles klar, wir bekommen wie üblich den hintersten Tisch im separaten Raum :rollsmile: Und Tiramisu ist auch vorrätig :lol:

• Zitat

Und Tiramisu ist auch vorrätig :lol:

Na dann kann ja nix mehr schief gehen! :D

Sehe ich eigentlich jemanden von euch am Samstag beim PHV?

• Ich werde nicht da sein. Wir haben uns hier in der Nähe noch einmal ein paar Vereine angeschaut. :) Zur Zeit kann ich mich nicht entschieden und bin soweit, dass wir nun auf einen Kleingarten sparen, damit die Hunde frei laufen können. Mir ging es ja nur um die Leinenbefreiung :)

• Zitat

wir werden uns erst am sonntag sehen :D

gruß marion

• Zitat

Hö?

Wer geht denn dahin?

:???:

Gruß
    Leo

• Zitat

Ich bin am Sonntag zu 100% dabei :)

Klasse :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!