-
-
Sooooo, diesmal klappt's bei mir definitiv!
Sonja - oH
marion - oH
Lily - oH (Falls sie in Hannover ist)
Sarah - oH (mit Hund, wenn kein anderer Hund mit muss )
Leo - oH
Steffi - oH
Stephi - oH
Barbara -oH
Gaby - oH
andrea - oH
Eva - oH
Ana - Hund muss nicht zwingend mit, wäre aber verträglich, Sarah!Sonja, kannst Du mir bitte nochmal Zeit und Ort schicken oder hier reinschreiben? Ich mag mich nicht durch 59 Seiten wühlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ana, ich freu mich :jump:
Sonntag, 05.06 um 18 Uhr
Ristorante La Conchiglia
Klein-Buchholzer Kirchweg 1
30659 Hannover -
Zitat
Huhu!
Der Link von Sonja ist nicht ganz richtig, das Restaurant ist bei Googlemaps komischerweise verrutscht!
Deshalb war ich beim ersten Mal auch zu spät, weil ich bei der falschen Haltestelle ausgestiegen bin und es nicht gefunden habeHier ist es wirklich:
http://maps.google.de/maps?f=q…36,28.081055&ie=UTF8&z=15
Ich würde auch gern kommen, weiß aber erst Mi ob es klappt
-
Danke Ina :) Ich gebe zu, dass ich mir die Karte nicht genauer angesehen habe
@Ana - bring Krümel bitte mit, der Raum ist groß genug, so dass sich zwei Hunde gut aus dem Weg gehen können :)
-
Zitat
Danke Ina :) Ich gebe zu, dass ich mir die Karte nicht genauer angesehen habe
@Ana - bring Krümel bitte mit, der Raum ist groß genug, so dass sich zwei Hunde gut aus dem Weg gehen können :)
Ok, ich komme eh mit Auto *naviwirdmichschonführen* und das Krümeltier geht eh jedem Streit aus dem Weg. Sollte von daher also kein Ding sein.
Da steht jetzt für die Dame wohl mal ein neues Frühjahrsgeschirr an. Das alte sieht gerade etwas - puschelig fleecig aus
. Muss sich ja auch mal aufbrezeln können, so'n Ömchen...
-
-
Also für son Kleinen ist immer Platz an meiner Brust
-
Zitat
Also für son Kleinen ist immer Platz an meiner Brust
Dann ist das Krümeltier bei Dir ja genau richtig. Die möchte immer gern fast in einen reinkriechen.
-
Zitat
Dann ist das Krümeltier bei Dir ja genau richtig. Die möchte immer gern fast in einen reinkriechen.
Das passt
-
Mit dabei sind:
Sonja - oH
marion - oH
Sarah - oH (mit Hund, wenn kein anderer Hund mit muss )
Leo - oH
Steffi - oH
Stephi - oH
Barbara -oH
Gaby - oH
andrea - oH
Eva - oH
Ana - Hund muss nicht zwingend mit, wäre aber verträglich, Sarah!Stehen alle auf der Liste? :)
-
Schreib mich mal bitte noch mit ein, ich hoffe, dass ich den gewünschten Dienst machen kann, dann klappt es.
Kann sein, dass ich es morgen Nachmittag schon weiß, ansonsten erst Freitag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!