-
-
Zitat
andrea, komm ruhig, es wird schon klappen.
wir füttern dann den anderen hund schön
ich bringe auch einen clicker und 500 gramm trockenfutter mit. weißbrot ist ja nicht so der bringer.gruß marion
ihr seid echt zu lieb!!!
Marion
clickern kennt sie nicht, hab mich da noch net rangetrautDu willst ja nur keine essensreste auf dem Tisch haben
Und nur, wenn es dem Rest auch recht ist!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste - Mama Marion hat gesprochen - nun musst du kommen
-
Zitat
ihr seid echt zu lieb!!!
immerZitatMarion
clickern kennt sie nicht, hab mich da noch net rangetrautdas macht nichts, nach dem abend weiß sie, wie es geht.
und du liest dann mal ein wenig auf clicker.de, dann du auch.
ZitatUnd nur, wenn es dem Rest auch recht ist!?
davon gehen wir doch mal ganz einfach aus.
, wenn jetzt kein einspruch erhoben wird.
gruß marion -
Zitat
andrea, komm ruhig, es wird schon klappen. wir füttern dann den anderen hund schön
ich bringe auch einen clicker und 500 gramm trockenfutter mit. weißbrot ist ja nicht so der bringer.gruß marion
Mit'm Clicker wirst Du Dir beim Krümeltier aber keine Freunde machen, die findet das Geräusch
Zitat
ihr seid echt zu lieb!!!
Marion
clickern kennt sie nicht, hab mich da noch net rangetrautDu willst ja nur keine essensreste auf dem Tisch haben
Und nur, wenn es dem Rest auch recht ist!?
Von mir aus gern, das Krümelchen frisst auch keinen, wenn sie nicht gefressen wird
.
-
Zitat
immerna ja, da hab ich ja doch den ein oder anderen zweifel, ich glaube berechtigten, dran.......
das macht nichts, nach dem abend weiß sie, wie es geht.
und du liest dann mal ein wenig auf clicker.de, dann du auch.
Sie is aber doch eher wie der wursthund gestrickt.......
davon gehen wir doch mal ganz einfach aus.
, wenn jetzt kein einspruch erhoben wird.
gruß marionNa ja, falls doch, machen wir uns nen schönen abend auf der couch....
Und mittags noch das tartoufo bezahlen *schäm* -
-
andrea - du kommst. Ende.
Ana - dein Hund - zu mir. Ende.
So, ich denke wir haben alles geklärt
-
Zitat
Und nur, wenn es dem Rest auch recht ist!?Ich bin neugierig, bringe sie bitte mit, es soll ja ein GSS mitgemischt haben..
Gruß
Leo -
Zitat
Ana - dein Hund - zu mir. Ende.
FIEP?!
-
ok ok, bin ja schon artig. *sfz*
aber wundert euch dann net, was sie für ein organ haben kann.
(obwohl, die letzten Tage hat das trainig etwas angeschlagen*hoff*)hoffe auch, daß sie es jetzt begriffen hat, daß sie net zur tischdeko gehört
und wenn sie morgen zu ekelig is, bleiben wir doch zuhaus
-
Zitat
FIEP?!
Nur leihweise für den Abend :umarmen: Erst mal .. .wenn er mir gefällt, nehm ich ihn mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!