Hund bricht und verliert Bewusstsein


  • Quelle: http://kleintierklinik.uni-leipzig.de/BZS/



    Ich würde auch in jedem Fall direkt in eine gute Tierklinik fahren!

  • Oh je - ich kann mich nur anschließen und den Tipp geben in eine Klinik zu fahren und sie dort (nochmal) komplett durchchecken zu lassen.



    Alles Gute für Dahlia und Dich!

  • Das klingt überhaupt nicht gut!!! Und das Handeln dieser sog TÄ kann ich auch nicht verstehen...wenn ich doch keinen Plan habe, empfehle ich doch den Besuch bei einer TK, oder nicht!?
    Auf jeden Fall würde ich sofort eine solche aufsuchen und den Hund gründlichst durchchecken lassen.
    Alles Gute für Euch...!

  • Vielen vielen Dank für die Antworten! Meiner Dahlia geht es schon wieder viel besser. Zum GlÜck! War wohl eine Vergiftung. Was genau kann man nicht feststellen, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Giftstoffe. Hab auch keine Ahnung wo sie was aufgeschnappt haben könnte. Werd jetzt aber noch mehr auf sie aufpassen. Aber sie hat es zum Glück einigermaßen überstanden. Magen und Leber sind zwar noch angegriffen, sollten sich aber laut TA mit Hilfe einer Schonkostdiät bald wieder erholen. Liebe Grüße! :smile:

  • Paß auf, dass sie jetzt im Winter keinen Schnee am Straßenrand aufnimmt. Da können Streusalz und Frostschutzmittel drin sein. Sowieso allerhöchste Vorsicht bei Frostschutzmittel! Schon kleinste Mengen können üble Vergiftungen hervorrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!