2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Zitat
Zora ist ein toller Name deshab heißt mein Hund so
@ BarbaraH
Was ist denn dein Hundi für einer? Sieht meiner Zora etwas ähnlich und ich rätsel doch immer was bei ihr so drinne sein könne...Hallo,
Hm, das wenn ich wüsste.... Er ist ein Spanier... Also, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung... Vom Aussehen her, denke ich, dass irgendwas Terrierartiges mitgemacht hat. :-) Er ist 27cm groß und hat ca. 5 kg.
Hast du ein Foto von deiner Zora`?Sorry für OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
da sind wir wieder
Es war toll,
der Buggy war aber Gefahr, aber nur solange er wegen der Steinchen knisterte.
Haben heute viele Hunde getroffen und ich bin immer wieder überrascht, wie wenig einige Hunde hören und wie die Besitzer ein drauf losrasen auf einen angeleinten Welpen "erlauben"
Und die PS sagte mir heute, das Maria gestern heulte als wir wegfuhren und heute auch
Aber mittlerweile merke ich wie lang so eine Zeit des Wartens sein kannUnd
.
.
.
.
Hier die BilderAuf dem Bild wollte sie gerade zu mir hechten
Das hier ist doch sehr schön
Und dann das hier *soverliebtbin*
...und, was ist drin?
Tragen die Bilder dazu bei das Ihr eher was erkennen könnt?Ach so, nochmal wegen des Geschirrs:
18,- ist doch ein günstiges Geschirr, oder nicht?
Ich habe Leute gesehen die nehmen 30,- aber unter 15 habe ich nicht eines gesehen -
-
Die Bilder sind klasse, vor allem das Dritte
-
Zitat
Das habe ich auch mal gekauft, weil es so günstig und gepolstert ist. Die Passform ist leider
Auf den Bilder trägt sie doch schon ein schönes Geschirr, was ist denn damit?
Dein geposteter Link hat wirklich günstige Preise, allerdings musst du auch bedenken, das es bei der Maßanfertigung eine längere Lieferzeit gibt (in den AGB steht etwas von 14 Tagen).
-
-
ach ist die süss. was ist drin? tja, auf jeden fall ein boxer denk ich, die denker-stirn deutet da drauf hin, die kleinen lustigen falten, die sie auf der stirn hat, dann evtl. noch was labbi-ähnliches oder sooooo????
auf jeden fall ein wunderschöner hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich find auch, das geschirr, das sie trägt ist doch sehr schön, naja, ziemlich breit, aber passt doch oder?!?!
wie war's denn heute sooooo? pullern? usw. usw. usw. usw.
was ist morgen????? wann dürft ihr sie besuchen usw. usw. usw.
was sagt deine süsse tochter, wenn ihr wieder heimfahrt?????
usw. usw. usw. usw.
man ist die süss, ich auch: verliebt bin
-
Das Geschirr das sie trägt ist auch von dem Link, gehört aber dem eigenen Hund aus der PS.
Da die sich kennen würde sie es schneller machen und dort hin bringen, ich denke das werde ich machen und 18,- sind nicht soviel, die schmalen schneiden auch ein.Also, gemacht hat sie draussen gar nix, hatte dann ordentlich Druck auf der Leitung und direkt die volle Ladung in den Flur gepieselt
Nun ja, noch ist es nicht meiner
Aber im Garten macht sie.Mein Mann war ja heute auch mit und wir haben gemerkt, wie gut uns das tut unjd das wir uns 100%ig sicher sind mit Allem.
An der Leine läuft sie für nen Hund der das erst seit ner guten Wochen kennt, prima, werde aber gleich noch den Bericht im Forum zur Leinenführigkeit durcharbeiten.
Vor anderen Hunden hatte sie enormen Respekt, wollte aber durchaus spielen, nur waren da echt nen paar Trötenhunde bei
Unsere Grosse war wieder hin und weg wie wir alle und als unser Sohni in die Windel groß gemacht hat (hatten wir für den Notfall um) war Maria ganz wild auf ihn, sprang auf seinen Schoß und fuhr zwei Meter im Buggy mit
-
Ach so,
heute waren wir echt alle traurig das wir sie nicht mitnehmen konnten.
Aber das ist wegen des Geburtstages auch echt doof, hier sind morgens 12 Leute (8Kinder zwischen 2 und 4) und nachmittags nochmal 8 und vier Kinder.
Aber dann am Mittwochmittag -
-
dann könnt ihr sie heute ja gar nicht besuchen, auweia, das wird hart für euch......
für uns war's vor nun über 7 jahren auch ganz klar, als wir bella sahen, das isse. ich hatte dann zuhause noch ungefähr ne knappe woche meinen baby-blues, ich hab gedacht, ich schaff die anforderungen irgendwie nicht (welche anforderungen?) -welche anforderungen weiss ich heute nicht mehr; der hund hat sich in unseren alltag sowas von problemlos eingefunden, es war ein wahnsinn.............
unser familienleben hat bella auch bereichert, beim "se....ual-leben" mussten wir anfangs die hündin ein wenig bremsen, sie dachte, sie darf IMMER!!!!! mit ins bett.....
teilweise brauchten/brauchen wir keinen fernseher abends weil es auch nach jahren immer noch witzig ist, die hunde zu beobachten, mit ihnen zu schmusen, sich mit ihnen zu beschäftigen etc.
du wirst sehen, der hund tut auch rundum gut.
das mit der pieselei wird deine 1. "grosse Aufgabe" sein, aber wenn sie doch schon in den garten macht, dann ist es doch gut. unser garten sah vor den hunden auch mehr nach englischem rasen aus, das gibt's bei uns NICHT mehr; iss unser aber wurscht.
viel spass heute beim kinder-geburtstag usw. usw. usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!