2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Zitat
Falls es doch ein Welpe sein sollte:
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…loUjWLLGYY&nh=2
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…loUjWLLGYY&nh=4Allerdings noch nicht in D. Aber mit 8 Wochen vielleicht noch eine Überlegung Wert...?
Waaaah, wie klasse sind die zwei denn, die Maus ist nen Klon von meinem Hund! Kann gar nicht anders sein! Ich werd verrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wenn sie nicht nur so aussieht und sich auch so entwickelt, wäre sie perfekt für euch! Das gilt natürlich auch für den Jonny.
-
Huhu,
wir schauen uns heute Maria a.
Sie ist ja ein Boxermix, nur damit habe ich so gar keine Erfahrung und weiß tatsächlich noch nix über dieRasse...Die Pudelmixe sind wunderschön, aber ich beschränke mich ausschließlich auf ein Umfeld wo wir mehrmals hinfahren können, damit wir uns ganz sicher sind.
Jetzt sind die Hunde ja noch nicht in D und dann kommen sie nach Bayern, das sind gut 1600 km für einen Besuch.Köntte mir jemand kurz und knapp was über Boxer sagen?
Also was, was ich nicht gleich im Netz lese?LG
-
das einzig negative, das ich über boxer berichten kann ist, dass sie bzw. manche von ihnen sabbern..............
ansonsten kenn ich 3 boxer live und ALLE sind sehr sehr verspielt, absolut verträglich und so richtige "kleine"
clowns.was ist denn noch mit drin????? wie gross wird/ist die hündin; sie hat ein liebes gesicht.
bin mal gespannt, was du berichtest, viel spass heute beim besuchen von maria
-
Hallo Penny, seit ihr schon zurück? Wie wars denn? Wie ist Maria so?
-
-
So,
wir sind wieder da und hin und weg! Und zwar alle vier!!!Maria ist traumhaft, jetzt ca. 4 Monate alt, sie wurde mit 3-4 Wochen ans Schild gehängt, ist dann drinnen aufgezogen worden von Hand, aber im Hunderudel wo eine Mutterhündin sich ihrer angenommen hat.
Sie ist seit über einer Woche in D und sie macht wohl täglich unglaubliche Fortschritte, wr sind sogar mt ihr spazieren gegangen, stehen geblieben ist sie immer wenn Autos fuhren, wir Menschen haben sie aber nicht aus der Ruhe gebracht.
Sie ist ausgeglichen, aber auch selbstbewußt (z.B. knurrt sie auf dem Sofa liegend durchaus die Hunde der Familie an obwohl sie ja unter ihnen steht), sie ist aber auuch ein selbstsicherer Hund der geht wenn es ihm zuviel wird, sowas halt.
Das ist so eine hübsche und schöne und hübsche und schöne und liebe und hübsche und schöne Hündin
Sie ist jetzt um die 32-35 cm hoch, ca. 16 Wochen alt und die PS meinte das sie max. 45cm hoch werden wird.
Sie hat ein paar Falten auf´m Köpfchen aber keine SchlabberlefzenTja und was ist jetzt, wir sitzen total baff im Auto und mein Mann " damit hab ich nicht gerechnet, nachdem wir soviele Wochen rumgefahren sind, im Netz geschaut haben und nie war annähernd ein Hund für uns dabei, habe ich schon mit der Sache abgeschlossen das wir überhaupt noch einen finden und jetzt ist sie da"
Das krasse ist denke ich, was er damit sagen wollte, wir sind auf die Suche gegangen doch statt einem Hund für uns immer näher zu kommen haben wir uns immer weiter davon entfernt (kein Hund für uns dabei, keine Antworten auf Mails) und wir hatten, gerade auch wo ich so krank war, den Gedanken das es uns ohne Hund ja auch nicht schlecht geht.Nicht falsch verstehen, es ist nicht so das wir keinen Hund mehr haben wollen, aber jetzt wo wir ihn gefunden haben, kommt das Muffensausen, die große Verantwortung sich so ein besonderes Lebewesen zu eigen zu machen.
PUH, ich denke jetzt kommt das was ne Braut am Tag vor der Hochzeit hatHier ist noch ein Link mit anderen Bildern, die Angabe über die 50cm. ist überholt, das war als sie noch ganz jung war, 40-45cm sind wohl mit zu rechnen
http://apam.ro/?x=arata&id_a=513 -
Hallo Penny, ist eure Entscheidung denn entgültig? Wann könnt ihr sie abholen, sie sieht wirklich sooo süss aus....ich wünsche auch alles Gute!
-
Das Gefühl kenn ich auch. Als Murphy im Auto saß, hab ich mich kaum getraut ihn anzugucken.
Ich hätt am liebsten einfach geheult, ich war einfach überfordert.Ohne, dass ich euch jetzt ermutigen möchte etwas zu überstürzen(Der Typ scheint ihr ja sowieso nicht zu sein).
Aber ich bin so froh, dass ich diesen Schritt getan habe! -
Na das hört sich ja alles wirklich toll an! Ihr habt also direkt zugesagt?! Oder schlaft ihr noch einmal ne Nacht drüber? Ist das aufregend..
Dass man kurz vor Einzug dann nochmal kurz zweifelt, kenn ich auch und wahrscheinlich viele andere auch.. Man hat eben doch plötzlich eine große Verantwortung für ein Lebewesen, dass völlig von uns abhängig ist.. Ähnlich wie bei einem Kind.. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das meistern werdet!!!
Ich würde mich auch für die kleine Maus riesig freuen, wenn sie bei euch einziehen dürfte!!
Achso und dass Boxer richtige Clowns sein können kann ich nur bestätigen.. Seeehr liebenswerte Clowns!!!
LG von Jule und Smilla
-
Hallo,
also Boxer kenne ich von Kindheit an, die sind einfach toll und liebenswert.
Und wegen dem mulmigen Gefühl: Als meine Wauwine mit dem Pflegefrauchen bei uns zu Besuch war (war Vorkontrolle und kennenlernen des Hundes in einem) war es mir plötzlich auch ganz unheimlich. Ich hatte mich so darauf gefreut wieder einen Hund zu bekommen und hatte plötzlich angst, einem Hund nicht gerecht werden zu können.
Meine Maus hat sich dann sehr schnell in die Familie eingefügt, an unseren Rhytmus gewöhnt und nach 3 Tagen war es völlig selbstverständlich, dass hier ein Hund wohnt.
Also wenn sich die ganze Familie verliebt hat, dann mal los.
LG Gobby
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!