2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
das wär ja dann erträglich;
falls du pudel-mixe findest, ich bin ja gar nicht neugierig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist evtl. noch eine Kandidatin mit Papieren:
-
Ihr seid weit weg von Ö, oder :/
http://www.linzertierschutzverein.com/tier23.htm -
-
nu... supertolle "Papiere" und "Ahnentafeln" vom XCYD Rasseverein schnibbel ich notfalls in 10min mitm Photoshop zusammen.
..also grad bei Pudeln gibt's in Deutschland wirklich viele absolut seriöse VDH-Züchter
-
-
oh kimba aus österreich wäre z.B. ein fall für mich, was für ne süsse hündin
-
Jenny, mit Abstammungspapieren heißt oftmals nichts Gutes.
Wenn es ein Züchter wäre, der im VDH oder FCI gemeldet ist, dann würde es dabei stehen.Und auf den VDH bzw. Pudel-Seiten sind aktuell keine Würfe zu vergeben
-
Öhm, wieso?
Es gibt doch Pudel?
Hundesalon Eggers hat z.B. welche, die noch nette Dosenöffner suchen. VDH sind die natürlich.
Nur spontan, die Wurflisten geben doch einiges her, auch freie Welpen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
oh kimba aus österreich wäre z.B. ein fall für mich, was für ne süsse hündin
Jaaa, ich find ich, die wär doch so toll, oder? Wenn ich sie schon nicht haben kann, dann soll sie die TS haben
-
Huhu,
ja, Ö ist gaaaanz weit weg.
Es ist nicht so, das wollte ich kurz sagen, das wir unbedingt einen reinrassigen Pudel haben müssn, aber so ein schwarz/loh Kleinpudel ist genau das was uns optisch gefällt und die Rassebeschreibung passt auch genau zu dem was zu uns passen würde.
Ich habe ja vorher nie gezielt danach geschaut, mir ist aber aufgefallen, das aus dem TS eigentlich alle Pudelmixe als freundlich und aufgeschlossen beschrieben werden.
Momentan ist kein Welpe aus einer ordentlichen Zucht dabei, die Pudel von der Wasserburg haben mich sehr angesprochen, die Glückspudel auch, abe dort würde es dieses Jahr nichts mehr werden.
Die Wasserburger wären nichtmal weit weg, quasi "um die Ecke", da würden wir uns auch mal deren Hunde anschauen, sie war auch sehr freundlich.Das heißt aber für mich nicht, das ich bis dahin nicht Ausschau halte, ob doch noch der richtige "Gebrauchthund" dabei wäre.
mittelgroßer Pudel(mix).LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!