2011 und ein Familienhund wird gesucht....

• Zitat

Ja, die Hündin kommt mir irgendwie bekannt vor :???:
    Als ob ich von der schon mal ein Foto gesehen habe, da stand aber, dass sie einen Wurf hatte und jetzt weg müsse :???:

Irgendwie kommt mir das Foto auch bekannt vor. Allerdings bringe ich das Foto eher mit einer Anzeige in verbindung wo die Hündin noch als Zuchthündin eingesetzt werden soll. Kann aber auch sein das ich es verwechsel, denn ich habe so viele Anzeigen in der letzten Zeit angeklickt. Aber gesehen habe ich die Hündin auf jeden Fall schon einmal.

:???:

• hallo,

vielleicht könnte die familie ja einem armen wurm hier irgendwie ein neues Zuhause geben; ich konnte mir die HP gar nicht näher angucken, so traurig find ich das alles............... :( :

http://www.liberty-for-dogs.de

ein bekannter von uns holt heute daraus einen mops-rüden zu seinem labi-rüden heim..............

• Hallo,

wegen Sena-Lia:

Die Tierhilfe Griechenland ist wirklich sehr überlastet, die geben aber wirklich alles, daher: Nur Geduld ;)

Ich aber würde auch telefonisch Kontakt aufnehmen, denn das persönliche Gespräch ist denen auch wirklich wichtig.

Es ist ein wirklich seriöser Verein. Ich hatte Interesse an einem Hund von dort und hatte jemanden zur Vorkontrolle bei mir, die sind wirklich sehr gewissenhaft und freundlich.

Dann lief mir meine Hündin quasi zufällig über den Weg und es hat sofort "klick" gemacht, sie kam aber von einem anderen Verein.

Ich hätte aber sofort einen Hund von der Tierhilfe Griechenland genommen, die sind wirklich mit dem Herzen dabei und sehr engagiert!

• Huhu,

telefonisch bekomme ich da nie einen dran, immer nr den AB, hatte auch zweimal draufgesprochen, aber ebn, ich denke auch, das grad viel zu tun ist, das ist ja nicht schlimm, nur denke ich schon ein wenig, das wir längst schon was hätten ausmachen können, zumal mein Mann an den WE ja frei hat und in der Woche nicht, außer jetzt wo das Auto kaputt war.
    Mal abwarten :D

Ach so, ich habe diesen Wuffi hier bei uns im Freßnapf ausgehängt gesehen und bin dann dem Link gefolgt (wo da der Schäferhund bei 35cm mit drin sein soll ist mir ein Rätsel, aber es ist eben auch direkt hier:
    http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/anzeige-a73837625

• ...aber da denke ich auch das es immer mal gute und schlechte Erfahrungen gibt, die man machen kann,
    ich ganz persönlich und da geht es jetzt nicht ums Fachliche, bin etwas enttäuscht von der der Orga in der Sena-Lia ist und von der Tierhiolfe Korfu auch, nach langem Mailkontakt, Telefonaten und Besuch der Pflegestelle, wo ich dann für den Hund abgesagt habe, hörte ich nichts mehr von denen.
    Es gibt auch noch zwei Orgas wo ich alle Fragen bentwortet habe, noch einen netten Text dazu und dennoch habe ich nichts gehört.
    Es waren auch zwei TH dabei wo ich anrief, die mir dann sagten ich solle mich bitte via Mail vorstellen, mit eben den typischen Angabebn, weder Dellbrück noch SOlingen hatte sich gemeldet und das sind jetzt zwei Wochen her.
    Symphatisch dagegen war mir die Frau von Seelenhunde, wobei ich auch gemerkt habe das der Weg nicht der Richtige ist, wenn ein Hund hier fremd reinkommt ohne das wir ihn jemals sahen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!