Die ersten Silvesterböller

  • Hier sind se auch schon an böllern. Ich finds einfach nur nervig, meine beiden kleinen wollen schon gar nicht mehr raus :headbash:


    Sehe ich da Kinder/Jugendliche mit rumhantieren, gibts nen Spruch. Ich finde auch die Eltern unverantwortlich :zensur: Ich und mein Bruder hätten aber was zu hören bekommen von meinen Eltern, wenn wir VOR Silvester geknallt hätten.

  • Zitat

    Sehe ich da Kinder/Jugendliche mit rumhantieren, gibts nen Spruch. Ich finde auch die Eltern unverantwortlich zensur Ich und mein Bruder hätten aber was zu hören bekommen von meinen Eltern, wenn wir VOR Silvester geknallt hätten.



    Bei uns böllern ja sogar ERWACHSENE Männer schon und freuen sich dann mit leicht dümmlichen Gesicht, wenn es knallt :headbash: . Das finde ich schon bedenklich...

  • Zitat

    Bei uns böllern ja sogar ERWACHSENE Männer schon und freuen sich dann mit leicht dümmlichen Gesicht, wenn es knallt :headbash: . Das finde ich schon bedenklich...


    :ops: DIE kriegen auch einen Spruch...Tolle Vorbilder..

  • hier wird auch scho geknallt


    aber ehrlich gesagt, find ichs nicht tragisch, denn solange ich mich nicht dran störe, sind die Hunde auch ruhiger


    und da ich nen Monster bin, dass die Hunde Silvester alleine lässt, kanns ruhig vorher scho knallen, damit sie es nicht erst mitbekommen, wenn keiner da ist

  • Hier böllern sie auch schon. Zum Glück weniger am Tage - das geht immer erst am Nachmittag los. Solange sich das auf die Silvestertage bezieht, ist das für mich ok. Wer gerne sein Geld in die Luft haut - bitte.


    OT. Wobei mir die Wildtiere schon Leid tun :ops: OT Ende



    Meine Hunde kommen seit gestern nicht mehr von der Leine - das wird auch bis zum 2 Januar so bleiben. Da müssen sie durch. Ich weiß nicht so wirklich wie sie reagieren, von daher bin ich vorsichtig.

  • bei uns waren gestern auch die böller unterwegs... ich mit allen 3 Hunden offline. böller knalt ich guck schnell zu hundies, die nicht im entferntesten reagieren :gott: gott sei dank, dass die zu silvester immer so ruhig sind. Nami und Saya gehören zu den Hunden die an Silvester an der Scheibe kleben um sich das feuerwerk anzusehen^^

  • Bei uns knallts auch ab und an. Die einzige Reaktion von meinem Wuff ist, dass er schwanzwedelnd zu mir gelaufen kommt und auf Leberwurst scharf ist :lol:

  • Zitat

    Ich erschreck mich, Hundi indes schaut nur mal kurz auf und schnüffelt dann völlig ruhig weiter


    :lol: so gehts mir auch :roll: während ich zusammen zucke, schnüffeln die Hunde völlig gechillt weiter


    Gestern abend hat es bei uns auch richtig geknallt, aus jeder Ecke böllerte es was das Zeug hielt und bei meinem Rundgang hab ich dann auch gleich "alte Bekannte" getroffen..... schwups waren die weg, als sie mich kommen sahen :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!