Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los

  • Schon 21:45 uhr und immernoch keine Nachricht :gott:

    Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
    Ich finde den Namen im übrigen absolut toll, schon allein weil ich Sex and the City-fan bin :D
    Der "kleine" ist aber auh Bildschön, und ich freue mich so das er euch gefunden hat(zumindest fast) :gut: und hoffe das alles klar geht mit deinem Max.


    Undjetzt werd ich weiter hibbeln!!!


    Liebe Grüße Mandy mit Betty

  • Ach bestimmt. Vielleicht sind sie schon lange wieder zu Hause, haben aber nicht die Nerven ins Internet zu gehen :)

  • Als verantwortungsbewußte Dogforum-Threaderstellerin melde ich mich natürlich umgehend zurück, wenn auch nur kurz, da totmüde :D. Ich kann euch ja nicht vollbabbeln mit Vorfreude und bla bla und dann meld ich mich nicht.


    Alsooooo ... das stimmte nicht so ganz -->




    Sondern eher das:


    Abfahrt 07:30 Uhr
    Fahrzeit Hamburg - Erzgebirge: ca. 8 Stunden
    Pause: 4 Stück fürs Doggi und was Essen (waren allerdings sehr kurze Pausen)
    Zusammenführung / Papierkram: 2 Stunden <-- richtig
    Fahrzeit Erzgebirge - Hamburg: ca. 8 Stunden
    Pause: 2 Stück ... weil die Hunde so schön schliefen
    Insgesamt also ca. 18 Stunden


    07:00
    08:00
    09:00
    10:00
    11:00
    12:00
    ...
    ...
    ...
    02:30 Uhr dürfte - bei optimalem Tagesauflauf - eine Antwort kommen :-)




    Rauptierfütterung war auch schon und nun bin ich noch schnell hier, um mich kurz zurückzumelden. Ich gestehe die Fahrt war der Horror ... aber wie ich schon schreib "die Hunde" .. wir sind nicht alleine zurückgekommen, sondern Mr. Big ist jetzt auch bei unsssssssssss :ug:


    Rechts ist Mr. Big (der den Namen nun doch behält) und links ist Max.



    Rest von der ersten Begegnung und das ganze erzähl ich morgen ausführlich....war wirklich sehr sehr lustig und die beiden sind wie füreinander gemacht ... das ganze hat Potential und wird wohl was werden :) .

  • Super das alles geklappt hat - dann ich ich ja nun beruhigt ins Bett gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!