ANZEIGE

Beiträge von dragoni

    Hi
    wieso sollte ich das gute geld in einen Hundetrainer investieren wenns auch ohne geht ?
    denn ehrlich gesagt die meisten sind unverschämt teuer
    Unndddd Bücher hab ich reichlich
    in dem einen steht ignorieren
    in dem anderen klar regeln setzen das es unerwünscht ist so ein verhalten
    ach ist nicht mein erster Hund aber bin doch neugoierig wie andere das so regeln
    kann mir auch nicht vorstellen das jeder schnell zum hundetrainer laüft wenns mal nicht so klappt
    vor allen Dingen ist es ein junghund der regeln braucht
    ttrotzdem würde es mich weiter hin intresieren wie es andere handhaben danke schön :???:

    Hallo
    danke euch erst mal für die Antworten
    aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das es immer heisst suche dir einen Hundetrainer ? :D
    nee denke schon das ich das selber mit ein paar Fragen und Antworten schon selber hin bekomme
    ist ja nicht mein erster Hund
    aber tausche mich nun mal gerne mit anderen HH aus .Wir sind täglich unterwegs um das verpasste nachzu holen was die Sozialiesierung angeht und muss sagen nach 6tagen ist er schon viel relexter geworden .habs aber heute so gemacht schön wenn er angefangen hat zu bellen einfach vorbeio gegangen und siehe da alles gut :gut:
    aber freu mich nicht zu früh
    Denke ganz einfach das sich niemand bis jetzt so richtig um ihn gekümmert hat
    das er alles nicht kennt
    von daher muss er nun ein bissel aufholen
    denke mit einigen Tips klappts sicher ...danke euch
    wie kann man hier ein Bild hochladen ?

    Hundeschule ,na ja .
    Wollte es ohne Hundeschule lernen denn habe keine hier in der nähe da ich auch nicht mobile bin .
    Also ihn garnicht an den hund ranlassen wenn er bellt
    soll ich garnix zu ihm sagen
    meinte nein oder aus ??

    Halloooo
    nun habe ich mich endlich entschieden für einen jungen Rüden -schäferhund 5Monate der dringendt ein Zu hause gesucht hat .
    Er ist 5tagen eingezogen
    Nun hab ich aber mal paar fragen
    wenn wir Hundesehen bellt er die un unterbrochen an ....hm??nicht so gut
    aber wenn wir beim Hunde sind will er spielen
    aber nun wie gewöhne ich ihm das ab ?
    denn es nervt schon ganz schön diese Kläfferei :smile:
    Ansonsten hat er auch null erziehung
    ausser sitz klappt schon ganz gut
    das platz versteht er irgendtwie nicht :D ausser er ist ganz dicht vor mir und ich zeige mit der flachen hand nach unten
    hm ,normal
    das er es sonst noch nicht versteht ?

    Hallo
    hab mich doch nun für einen anderen Hund entschieden der dringendt ein neues zu hause gesucht hat .Er ist 5Monate und ein schäferhundrüde .

ANZEIGE