Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Ich wünsche Euch gute Fahrt und ganz viel Erfolg bei der Zusammenführung. Ein bildhübscher Kerl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaaaaaaaalso, nochmal zum Namen: Mr. Big muss bleiben!
1. Mir begegnen täglich mindestens drei Sam's auf unseren Spazierrunden (Max ist auch nicht wirlich selten...), aber einen Mr. Big hatten wir noch nie.
2. Der Name ist praktisch. Beim Kuscheln nuennt ihr ihn Big, und wenn mal geschimpft werden muss, wird man eben förmlcih und sagt "Mr. Big" (à là "HERR Müller-Lüdenscheid")
3. Der Name passt, den der Hübsche ist ja nun mal ein großer.
Ansonsten hoffe ich, dass fahrtechnisch alles klappt und die beiden Racker sich anfreunden. Viel Erfolg!
-
Zitat
Aaaaaaaaaalso, nochmal zum Namen: Mr. Big muss bleiben!
1. Mir begegnen täglich mindestens drei Sam's auf unseren Spazierrunden (Max ist auch nicht wirlich selten...), aber einen Mr. Big hatten wir noch nie.
2. Der Name ist praktisch. Beim Kuscheln nuennt ihr ihn Big, und wenn mal geschimpft werden muss, wird man eben förmlcih und sagt "Mr. Big" (à là "HERR Müller-Lüdenscheid")
3. Der Name passt, den der Hübsche ist ja nun mal ein großer.
Ansonsten hoffe ich, dass fahrtechnisch alles klappt und die beiden Racker sich anfreunden. Viel Erfolg!
also ich kann dazu sagen, dass dobis mit dem namen "sam" die besten und tollsten hunde auf der ganzen weiten welt sind, daher spreche ich mir definitiv für diesen namen aus,
liebe grüße, franziska mit dobi sam
(p.s. ich gestehe, ich hatte auch schon ein "sam"-hunde-treffen im wartezimmer der tierärztin, aber das macht ja GAR nix
)
-
Abfahrt 07:00 Uhr
Fahrzeit Hamburg - Erzgebirge: ca. 6 Stunden
Pause: keine, da Vorfreude zu groß ;-)
Zusammenführung / Papierkram: 2 Stunden
Fahrzeit Erzgebirge - Hamburg: ca. 6 Stunden
Pause: keine, da Hunde eh groggy
Insgesamt also ca. 14 Stunden07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
...
...
...
21:00 Uhr dürfte - bei optimalem Tagesauflauf - eine Antwort kommen :-)Dann warte ich mal .....
-
-
-
Na 21 uhr und noch keine antwort
Also dein zeitplan stimmt nicht -
Habe ich echt "TagesAUFlauf" geschrieben???
Aber vielleicht war der Ablauf ja auch gleichzeitig ein Auslauf und ein Auflauf an Personen und Hundis im Erzgebirge *hoff*
-
Zitat
Habe ich echt "TagesAUFlauf" geschrieben???
Ja, aber ist mir auch gar nicht aufgefallen beim lesen
erst jetzt, wo dus geschrieben hast habe ich geguckt und ja, so hast du es geschrieben ... find ich lustig
Ich drücke auch die Daumen, dass die RestRückfahrt gut verläuft.
-
Ach Gott, hoffentlich stehen sie nicht im Stau!
-
Nee, die rennen mit den Hunden noch tobender Weise durch den Schnee und haben jede Menge Spaß derweil wir hier auf heißen Kohlen sitzen und auf Fotos und Bericht warten!
*arg* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!