Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
die zwei sind ja soo cool zusammen - die lieben sich heiss, was?!
Das wunderhübsche, unglaublich moderne und farbig total ausgefallene Sofa kannst du doch nicht wegschmeissen - da liegen zwei Hunde drauf!! Die wären dann ja auch weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wildsurf
Du hast Recht ... wir werden das Sofa nur deshalb behalten, weil wir ja nicht wollen, dass dann auch die Hund weg sindHier noch ein paar Fotos.
Big hat gehört, dass Treppen steigen schlecht ist für die Gelenke ... deswegen hat er sich entschlossen zu fliegennnnnnnnnnnnnn:
Er fliegt ja auch übers Gras
Ich habe es mal nicht persönlich genommen, dass er die Zunge rausgestreckt hat
Das schöne ist, wenn man jetzt einem Hund "sitz" sagt, dann machen es beide .. spart Spucke
Big ist eher so der würdevolle ... Max eher der Kasper
Aber Action können sie alle beide .. da brauchen sie auch keine Einladung oder Aufforderung
und das schöne ist sie agieren die meiste Zeit auch miteinander ... macht der eine was muss der andere kucken ... läuft der eine alleine, kommt der andere und "holt ihn ab" ... ist wahnsinnig interessant die Interaktion miteinander zu beobachten.
-
Wie zur Hölle kann man die auseinanderhalten?
-
lol war auch mal mein Gedanke.
Aber Max ist plüschiger und irgendwie sieht der "weicher" und "niedlicher" aus. So erkenn ich die ^^ -
Tolle Bilder, tolle Hunde, tolles Zweithund-Dreamteam !
- Hoffe, dass wir uns bei einem DF Hamburger Treffen mal live begegnen (um mal den Heimvorteil auszuspielen
)
-
-
Zitat
lol war auch mal mein Gedanke.
Aber Max ist plüschiger und irgendwie sieht der "weicher" und "niedlicher" aus. So erkenn ich die ^^Genau so ist es. Mr. Big hat ernstere Gesichtszüge ... Max wirkt immer als würde er lächeln .. er wirkt eher wieder Kasper .. niedlich halt. Big hat ein Rattenschwänzchen und Big eher so eine Fahne. Max hat deutlich mehr Fell als Big, Big seine Ohren sind kürzer und weiter oben angesetzt, seine Nase ist auch kürzer und sein Kopf bolleriger.
Trotzdem streichele ich manchmal einen Hund und rede ihn mit dem falschen Namen an
und dann "ups bist ja Big".
BigJoy
Ja ein absolutes Dreamteam .. die sind wie aus einem Guss ... auch wenn sie vom Verhalten her total unterschiedlich sind. Wenn der eine ohne den anderen war, dann ist die Wiedersehensfreude riesig... wir sind nur lästiges Beiwerk.
Ja Hamburger Treffenirgendwie hab ich es nicht so mit festen Verabredungen *gg* vielleicht trifft man sich ja mal so ... wir fallen ja tendenziell auf, also ruhig anquatschen :-) ... treffen tut man uns Höltigbaum, Niendorfer Gehege und Kupferteich.
-
Tolle Fotos. Also ist Max der linke auf deinem Avatar?
-
Genau so ist es :)
-
Total klasse, die Fotos! Wunderschön anzusehen!
Kann mir vorstellen, dass du mit den beiden überall auffällst.
Grüßle
Silvia -
Ich hätte ja gern mal ein Foto mit euch Dreien!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!