Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Oh nein, die Höhle wurde Fremderobert ... Bärchen dachte die ist für ihn viel besser geeignet:
Max hat "seinen" Big dolle lieb, er schleckt ihn stundenlang ab ... die beiden sind so süß zusammen:
Alle strategisch wichtige Plätze werden gemeinsam erobert und wenn man entdeckt wird, dann tut man ganz unschuldig:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo fanta,
die fotos sind sehr schön, die beiden sind zu niedlich.
gruß marion
-
Hallo, man kann kaum glauben, das er erst 3 Wochen bei euch ist. Die Bilder zusammen im Körbchen sind super. Toll, das die beiden sich so gut verstehen.
-
Ja so ist es. Wir können es auch kaum glauben und das macht den ganzen Rucksack voll Probleme die er so mit sich bringt wieder wett. Wir sehen die beiden zusammen und wissen, dass es die richtige Entscheidung war. Das erste Treffen zwischen den beiden lief zwar super aber das die beiden sich so schnell so gut verstehen würde, dass war nicht absehbar .. .umso glücklicher sind wir darüber.
-
Noch mehr Liebesbilder. Nachdem Mr. Big und Max sich jetzt einen Tag nicht gesehen hatten (Big war mit meinem Mann im neuen Haus und Max war bei mir) war natürlich Begrüßungs-Liebhaben angesagt.
Max ist links/Big rechts (der sich verwöhnen läßt)
Da kann es dann auch passieren, dass man so dolle liebgehabt wird, dass man dabei einschlummert und fast vom Sofa rutscht
aber man ist schnell wieder fit, wenn auch trotzdem zu faul um wirklich aufzustehen, wenn es darum geht vermeintliche Einbrecher zu verbellen
-
-
Hallo...
sehr schöne Bilder und freut mich Daß es bei Euch so schön geklappt hat!!
Viel spaß weiterhin...Gruß Alex -
Ich dreh durch...
sind die süß zusammen!
-
die zwei sind so toll zusammen!!
-
**ich schmelz dahin**** Mehr Fotos bitte!!!!
-
Schön, wie die beiden dir zeigen, dass es die richtige Entscheidung war.
Das hilft doch enorm bei der "Beseitigung von Problemen".
Wünsch dir noch ganz viel Kraft und Erfolge! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!