Gute Vorsätze fürs neue Jahr :D

• Was sind so eure guten Vorsätze, eure Ziele, eure Übungsziele mit euerm Hund für das neue Jahr? Bei welchen Themen würdet ihr gerne nächstes Jahr um die Zeit sagen: so, das hätten wir geschafft :D

• oh gott...

das is doch wie mit allen anderen Sachen auch... Die Vorsätze brech ich doch schon 5 nach 12...

Schön wäre es wenn Franz nächstes Jahr nen artiger wird...
    Aber ich glaube das gehört nicht zu seinen guten Vorsätzen ;-)

• meine Süße soll lernen alleine zu bleiben :smile:

zudem wollen wir ab Januar die Hundeschule in Angriff nehmen, um die Grundkommandos zu lernen/festigen und vll. auch noch ein paar Kontakte zu knüpfen :gut:

unser "Superziel" ist der sichere Abruf :roll:

und ganz super wär auch, wenn wir sie etwas an "Menschenmengen" gewöhnen könnte, so dass sie im Sommer vll sogar mal mit in den Biergarten könnte . . .

ob das wohl alles klappt :hust:

• Zitat

Ich nehme mir vor nächstes Jahr ruhiger zu werden, meine Hektik abzulegen und so meinem Hund noch mehr Sicherheit bieten zu können :smile:

das steht bei mir an erster stelle fürs nächste jahr. ich bin zwar schon ruhiger geworden...aber so ganz zu frieden bin ich immernoch nicht. ;)

• erstmal die Begleithundeausbildung im Frühjahr und dann im Herbst --> AGILITY :liebhab: :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Und falls ihr das keinen Spaß macht: Fährte xD Darin war sie im Junghundekurs die beste..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!