Gute Vorsätze fürs neue Jahr :D
-
-
Was sind so eure guten Vorsätze, eure Ziele, eure Übungsziele mit euerm Hund für das neue Jahr? Bei welchen Themen würdet ihr gerne nächstes Jahr um die Zeit sagen: so, das hätten wir geschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh gott...
das is doch wie mit allen anderen Sachen auch... Die Vorsätze brech ich doch schon 5 nach 12...
Schön wäre es wenn Franz nächstes Jahr nen artiger wird...
Aber ich glaube das gehört nicht zu seinen guten Vorsätzen ;-) -
meine Süße soll lernen alleine zu bleiben
zudem wollen wir ab Januar die Hundeschule in Angriff nehmen, um die Grundkommandos zu lernen/festigen und vll. auch noch ein paar Kontakte zu knüpfen
unser "Superziel" ist der sichere Abruf
und ganz super wär auch, wenn wir sie etwas an "Menschenmengen" gewöhnen könnte, so dass sie im Sommer vll sogar mal mit in den Biergarten könnte . . .
ob das wohl alles klappt
-
Zitat
meine Süße soll lernen alleine zu bleiben
da schliesse ich mich an
-
also unser Ziel ist, dass Jimmy den Abruf sicher kann
-
-
Ich wünsche mir, dass die Entwicklung vom verrückten Junghund weiter so gut läuft.
Und mein Vorsatz ist, weiter daran zu arbeiten.
-
Ich nehme mir vor nächstes Jahr ruhiger zu werden, meine Hektik abzulegen und so meinem Hund noch mehr Sicherheit bieten zu können
-
Oh Puder, das nehm ich mir auch vor!
Gute Idee!
-
Zitat
Ich nehme mir vor nächstes Jahr ruhiger zu werden, meine Hektik abzulegen und so meinem Hund noch mehr Sicherheit bieten zu können
das steht bei mir an erster stelle fürs nächste jahr. ich bin zwar schon ruhiger geworden...aber so ganz zu frieden bin ich immernoch nicht.
-
erstmal die Begleithundeausbildung im Frühjahr und dann im Herbst --> AGILITY :liebhab:
Und falls ihr das keinen Spaß macht: FährteDarin war sie im Junghundekurs die beste..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!