-
-
Zitat
Was heißt denn, sie haben sich verstärkt
?versteckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SOS*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Er nay er is auf den Hund meiner Mutter gestürst und meine Mutter hatt eingefen.
Und ich hefe nur bei den Hof.
Ich lebe mit mein Verobten auf einen Rinder und Michküebtrib (besitz von Mein Verobten ).eben war es sooo toll mit der rechtschreibung und jetzt wieder nicht.
Versuche langsam zu schreiben und lies es dir noch mal durch! -
Oh Kathi, danke! Vielleicht bring ich mal Deutscharbeiten mit, wenn ich dich besuche, dann kannst du übersetzten
! -
Zitat
Genau mier ist es ega wechen namen er hat er soll ein schonnes Hundekinder leben füren

Naya ich habes auch versucht den Hund zu verdrängen die andern hunde haben sich verstäkt.Ehrlich?? So viele Hunde dabei und keiner hat eingegriffen.
Bei mir würden alle Junghunde mit eingreifen. -
Zitat
Oh Kathi, danke! Vielleicht bring ich mal Deutscharbeiten mit, wenn ich dich besuche, dann kannst du übersetzten
!Deinen Job möcht ich auch nicht machen Buddy!!!

Hut ab
-
-
Zitat
!übersetzen..

-
Ja sie haben nicht eingerifen
-
Zitat
übersetzen..

Uihh, ist das ansteckend?
Gaby -
Ja, wie schon gesagt, kenn ich das von meinem großen Bruder

Wenn der gestresst oder in Hektik ist, schreibt der sich nen Scheiß zusammen. An anderen Tagen läufts dann wieder (für seine Verhältnisse) super...
Ich glaub so ein Deutsch-Deutsch- Dolmetscher-Job ist das richtige für mich

-
Gaby, das hatte ich auch erst in meiner Verbesserung stehen, hab´s wieder gelöscht
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!