-
-
was mich dazu noch interessiert..die anderen hunde haben da nicht eigegriffen? oder wie lief das genau ab..vielleicht magst du das ja etwas näher erklären mit etwas mehr wörtern..ansonsten auch von mir gute besserung fürs wuff
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber ganz in Ruhe bitte!!!
-
Zitat
Nein das sind meine plus Mops.
Und Mopse komm aus CihnaDann verstehe ich nicht warum es den Altdeutschen Mops gibt.
-
und mench möge mir verzeihen...ich hab mich bisher nie gross über möpse belesen..ausser vllt mal bei wiki einen blick reingelinst..von daher war ich eben unwissend

-
Er nay er is auf den Hund meiner Mutter gestürst und meine Mutter hatt eingefen.
Und ich hefe nur bei den Hof.
Ich lebe mit mein Verobten auf einen Rinder und Michküebtrib (besitz von Mein Verobten ). -
-
Zitat
Dann verstehe ich nicht warum es den Altdeutschen Mops gibt.
vllt weil wir deutschen manchmal auch dazu neigen uns manches "anzueignen"

-
und was haben nun deine hunde in dem moment gemacht?weil du warst ja dabei wenn ichs jetzt richtig verstanden hab
-
Genau mier ist es ega wechen namen er hat er soll ein schonnes Hundekinder leben füren

Naya ich habes auch versucht den Hund zu verdrängen die andern hunde haben sich verstäkt. -
Was heißt denn, sie haben sich verstärkt
? -
Weg geaufen
Ich konnte hunde einsameln - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!