SOS
-
-
Zitat
auch wenn manche mich vll jetzt auffressen, aber irgendwie glaube ich, dass der beitrag ein fake ist
?!?!
Und irgendwie finde ich, dass irgendwann auch mal gut ist, nach dem Pöbeln und dem Missbrauchen von Satzzeichen und der Großschreibung, solltest du dir vielleicht mal dein eigenes Näschen betatschen. Angenehm für´s Auge ist das nämlich auch nicht.
Wenn du das glaubst, wende dich doch an eine höhere Instanz.
Luna, es ist egal, was die Beamten gesagt haben, da wird etwas passieren müssen, wenn eine Anzeige geschaltet wird. Zumindest könnt eure Tierarztkosten zurück fordern, das ist zwar im Moment kein Trost, aber es wird euch entlasten.
Und es lässt sich leichter handeln, wenn durch diesen Hund noch ein Mal etwas passiert.Versuche, ihn in Zukunft zu meiden, wenn du deinen Hund dabei hast, so doof das klingt, ist es doch der sichere Weg, wenn der Halter seinen Hund nicht unter Kontrolle hat.
Ich wünsche dem Hund deiner Mutter gute Besserung und dir, dass du dich ein wenig beruhigen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht, dass es ein fake ist, weil es sauschwer ist, so zu schreiben, wenn man es eigentlich "richtig" kann.
-
2 fragen..was ist ein altdeutscher mops
und 2. : wart ihr mit allen euren hunden unterwegs?
-
Das sind die "Rückzüchtungen" ohne Plattnasen...oder eine neue Modeerscheinung...
-
Altdeutsche Möpse sind quasi Rückzüchtungen, einfach mal googlen :)
Schließe mich ansonsten Liquid Sky an.
Den Hund großräumig meiden und hundelos dem HH die Rechnung überbringen.
-
-
1. Das ist ein Atdeutscher Mops http://www.altdeutscher-mops.de/
2 Alle meine 1 Hund von meiner Mutter -
@harmke
aaahhh..danke für die aufklärung..weil ich immer dachte,der mops kommt aus england :bulb: -
Zitat
1. Das ist ein Atdeutscher Mops http://www.altdeutscher-mops.de/
2 Alle meine 1 Hund von meiner MutterHeißt das, ihr seid mit allen Hunden unterwegs gewesen, davon gehört einer deiner Mutter?
Und ansonsten gehören alle Hunde, die du zu Beginn aufgezählt hast, dir?Wie viele Hunde waren insgesamt mit?
Und ich denk, ihr habt einen Tierschutzhof. Gehören die Hunde dann dir?
Und werden sie nicht auch mal vermittelt? -
den mops finde ich sogar ziemlich hübsch, wusste gar nicht, dass es so einen gibt
-
Nein das sind meine plus Mops.
Und Mopse komm aus Cihna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!