• Also bei uns im Dorf gibt es ein Benderdiner der wonht in einer 2 zimmer wohnug :zensur: :zensur:
    Das Tier hat eine so blöden karagter der wiel zerfleicht ale hunde der siht
    Als ich gestern mit meinen Hunden und welpen spasiern war kamm mier das Monster in gehen und ging voll hab und dan meint der Besitzer noch der will nur spieln. :zensur: :zensur: :zensur:
    Was kann ich tun ?
    LG wütende Luna

• Neu

Hi

Schau mal hier: SOS* Dort wird jeder fündig!

• Erstmal solltest du versuchen hier etwas ordentlicher zu schreiben. :roll:

Es gibt die und die Hunde, weißt du etwas über die Vorgeschichte des Hundes? Vielleicht wollte er ja tatsächlich nur spielen, was heißt denn "er ging voll ab"? Meiner hängt auch sofort in der Leine, wenn ein potentieller Spielkamerad entgegen kommt.

• Zitat

Was kann ich tun ?

Erstmal versuchen, so zu schreiben, dass man dich verstehen kann. Sorry, ich habe deinen Text 3 mal gelesen und immernoch nicht genau verstanden.

Der Hund lebt in einer 2 Zimmer Wohnung? Erstmal nicht so schlimm. Ich habe einen Dobi-Mix und einen Dogo Canario in einer 1-Zimmer-Wohnung.

Er zerfleischt andere Hunde? Wieso hat ihn dann noch niemand beim Ordnungsamt angezeigt.

Und was ist passiert, als er dir entgegen kam? Den Teil hab ich absolut nicht verstanden.

• Ich verstehe den Text leider nicht.

Ein Monster geht und dann kam ein Hund der böse war?

Vielleicht kannst du die Situation beschreiben.

Was machte der"böse" Hund. Was haben deine gemacht (du hast doch 2 oder?)?

Bellen = Böse ist nicht immer richtig.

Meine bellt auch, wenn sie sich freut.

• Nur so, weil viele vielleicht auf das Alter links gucken ;-)

• Bist Du nun 12 oder 20 Jahre??

Solltest Du 12 sein, dann sprich mit Deinen Eltern.
      Ihr habt doch einen Tierschutzhof, da sollten Deine Eltern sich ja mit Tieren auskennen.
      Sie sollen mit dem Mann sprechen.

Gruß
      Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!