• Wenn der Hund zubeißt und von den Menschen nicht kontrollierbar ist, würde ich in erster Linie das Gespräch suchen. Vielleicht kannst du ihm ja bei der Erziehung helfen oder einen guten Trainer nennen.

Will er die Hilfe nicht annehmen oder das Problem nicht einsehen, würde ich ihn beim Ordnungsamt melden.

• Zitat

ch bin 20.
    Und ich sa mall was pasiert ist als ich mit meiner Mutter und den Hunden sparsier geagen sind kamm der Hund in gehgen reist sich los und den Hund von meiner Mutter gebisen

NOCHMAL: achte doch bitte auf die SATZSTELLUNG!!! Wie sollen wir dir den helfen, wenn man absolut NICHTS versteht... Rechtschreibschwäche ist ja kein thema, aber mit 20 sollte man doch in der lage seinen einen anständigen deutschen satz zu bilden?!?!?!?!

• Also ich hab jedes Wort verstanden :D Wobei sogar MIR die Rechtschreibung auffällt :ops:

Ich empfehle dir auch deine Eltern mal mit den Leuten sprechen zu lassen.
    Leinenpöbler gibt es viele, oft sind die off-line ganz harmlos :hust:

• hat er den hund deiner mutter (wenn ich das richtig verstanden habe) nun gebissen oder ist "nur" auf ihn los? sollter er ihn gebissen haben, schau bitte erst einmal das mit dem hund alles in ordnung ist.

was sagen denn die besitzer zu diesem verhalten?? deine mama wird doch sicher was gesagt haben??? :???:

• Zitat

Great-Dane hat Folgendes geschrieben:
    jetzt weiß ich, warum meine eltern mich mit 12 nicht alleine ins internet gelassen haben kopfnuss
    sorry augen rollen

grübel
    ganz toller beitrag

du kannst ja direkt wieder rot-bömmeln, wie du es bei mir so gerne tust!

das sorry stand nicht umsonst drunter!

• Also ganz ehrlich, mein Bruder ist Legastheniker mit maximal 4 Jahren Schulpraxis. Und wenn er flüchtig oder unter Stress steht und etwas schreibt, dann kommt da auch so mancher Schwachsinn bei rum. Allerdings kann er auch anders, wenn er sich ein bisschen mühe gibt.

Ich bitte dich, beruhige dich erst Mal. Und lass dir lieber etwas länger Zeit mit den Antworten und lies dir den Text bevor du ihn abschickst noch einmal durch.

Ist eurem Hund denn was ernsthaftes passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!