-
-
Zitat
du kannst ja direkt wieder rot-bömmeln, wie du es bei mir so gerne tust!
das sorry stand nicht umsonst drunter!
Da fragt man sich wer hier 12 sein soll.
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann schreib mir ne Mail. (das ist der kleine Briefumschlag)Aber persönliche Anfeindungen in der Art verbitte ich mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja gut.. aber es wurde jetzt schon so oft gefragt was
1. deinem hund passiert ist? und
2. habt ihr euch mit der aussage, dass der hund nur spielen will, zufrieden gegegeben? -
Es war der Hund von meiner Mutter wurde von den Hund gebissen .
Der Mann ist einfach mit seinen Hund abgehaun :zensur:
Wier konnten ja nicht hinter her . -
also wenn der meinen hund gebissen hätte. wäre ich sehr wohl hinterher!!!!! :zensur:
da dein hund scheinbar nichts hat (da du da nicht drauf eingehst) ist der nächste schritt es nochmal mit dem halter zu versuchen. dann geht halt mal ohne eure hunde dort hin und sprecht mit ihm!
ansonsten übers ordnungsamt, wobei die situation natürlich immer noch sehr fraglich ist, wie ich finde
-
Ist der Hund deiner Mutter verletzt?
-
-
Geht doch

Weißt du wo er wohnt?
Wenn was passiert ist, solltest du ihm die Tierarzt Rechnung vorbei bringen.
Sollte er eine Zahlung verweigern, würde ich ihn anzeigen.Und in Zukunft großräumig meiden.
-
Naya wen der Hund deiner Mutter eine Ope brauchte um zu über leben da kannst du bestimmt nicht hinterher
-
Zitat
Naya wen der Hund eine Ope brauchte um zu über leben da kannst du bestimmt nicht hinterher
ALSO IST DER HUND VERLETZT?????
er ist wirklich total nervig und anstrengend, wenn du nicht auf die fragen eingehst!
DER HUND DEINER MUTTER WURDE VON DEM "MONSTER" LEBENSGEFÄHRLICH VERLETZT???? IST DAS RICHTIG SO???
-
Ja der ist ihmer noch beim Tierarst

-
Luna, die Situation ist schwer einzuschätzen wenn man dir wirklich alles aus der Nase ziehen muss ;-)
Versuch doch uns ein paar mehr hintergrund Infos zu geben dann wirds für uns auch einfacher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!