Winterfeste Hunde-Ausgeh-Schuhe ???

  • Welche könnt Ihr empfehlen ?


    Ich bin auf der Suche nach halbhohen wasserfesten Schuhen die auch noch warm halten ?


    Ein Ding der Unmöglichkeit ??? Oder habt Ihr Tips für spezielle Modelle ?

  • Ich hab auch lange gesucht,weil ich ständig kalte füße hatte.hab mir jetzt welche von the North face geholt.die sind bis zur Hälfte aus Gummi material für den Schnee,und schön dick gefüttert.allerdings 70
    Euro... Aber ich habe keine kalten füße mehr.

  • Ich trage die Hamptons von LaCrosse. In schwarz sehen die unter der Jeans aus wie ein stinknormaler Schuh. Sie sind absolut wasserdicht (da Gummi) und super warm durch Neoprenisolierung. Und ein super Fußbett haben sie auch.


    Einziges Manko: Die Original Innensohle rutscht. Ich ziehe also entweder zwei Paar Socken an, oder lege eine eigene Innensohle rein, die eine rutschhemmende Unterseite hat. Dann passt alles perfekt.

  • Zitat

    Ich hab auch lange gesucht,weil ich ständig kalte füße hatte.hab mir jetzt welche von the North face geholt.die sind bis zur Hälfte aus Gummi material für den Schnee,und schön dick gefüttert.allerdings 70
    Euro...
    Aber ich habe keine kalten füße mehr.


    naja, drunter wird man nichts festes, warmes, wasserdichtes von guter Qualität bekommen, denke ich ;)


    meine hab ich übrigens von http://www.decathlon.de/

  • Reitsportbedarf.
    Das fängt bei warm gefütterten Stallschuhen an, unten Gummi, oben schnürbar, wasserdicht und warm, für unter 30 Euronen, zu kombinierten Reit- und Stallschuhen oder Fettlederstiefeletten mit Lammfellfutter für ca. 70.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ich trage bei solchem Wetter auch am liebsten meine Winterstallschuhe/Winterreitschuhe. Wasserdicht, warm und mit griffiger Sohle. In denen kann ich auch mal länger laufen.

  • Frohe Weihnachten :D


    Ich habe vom Weihnachtsmann Winterboots bekommen. Die sind von Deichmann...
    Bin gerade ne Stunde durch den hohen Schnee gelaufen und sie waren wasserfest und warm... Sind nur ein bißchen klobig. Sind welche für Männer... Aber wisst ihr was??? Ich mache beim Spaziergang mit meiner Maus bei keinem Modelwettbewerb mit und mir ist es schnuppe wie ich aussehe :lachtot: !!!


    LG Timmy

  • Hm, bei Schuhen zahl ich lieber mehr.
    Meine absoluten Lieblingsteile: die Timberland Boots, unschlagbar, mit denen bin ich schon um die ganze Welt gereist und verdammt viel gelaufen. Nie Blasen bekommen.
    Und natürlich die Aigle Gummistiefel, im Sommer die normalen, jetzt im Winter die Iso Variante.
    Mehr Schuhe brauche ich eigentlich nicht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!