Blonden Labrador in Ö gefunden - wieder zuhause

  • Sie ist wieder zu Hause :D :D :D


    Heute morgen, noch bevor ich beim Tierarzt war, hat die Besitzerin angeklopft. Sie hat beim Tierheim in der Stadt angerufen, die haben ihr aber eine falsche Nummer gegeben und so hat sie hier im Dorf herumgefragt und mich gefunden!


    Leider musste sie schnell weg, deshalb weiß ich gar nichts Genaueres, obwohl es mich schon sehr interessiert hätte, wie es dazu kam, woher sie kommen, usw.


    Find ich ein bisschen schade, aber das Wichtigste ist, dass sie wieder daheim ist!

  • Find ich auch ein bisschen komisch. :???:
    Ich wäre so überglücklich gewesen, meinen Hund zurück zu haben, dass alles andere Zeit gehabt hätte.


    Trotzdem freut es mich, dass der Hund wieder in seinem Zuhause ist.

  • Toll, daß der Hund wieder zu Hause ist!!
    Schade, daß die Frau so kurz da war.
    Hättest Du meinen Hund von der Straße gerettet und über Nacht mit zu Dir genommen und das auch noch zu Weihnachten, ich hätte Dich gedrückt und geknutscht!!!! :gott: :gott: :gott:
    Das war eine ganz tolle Sache!!!!

  • Zitat

    Toll, daß der Hund wieder zu Hause ist!!
    Schade, daß die Frau so kurz da war.
    Hättest Du meinen Hund von der Straße gerettet und über Nacht mit zu Dir genommen und das auch noch zu Weihnachten, ich hätte Dich gedrückt und geknutscht!!!! :gott: :gott: :gott:
    Das war eine ganz tolle Sache!!!!



    Das sehe ich genauso...

  • Hallo,


    na da bin ich ja jetzt auch beruhigt.
    Finde es aber auch komisch, dass man nicht mal ein paar Minuten Zeit für die Finderin des verlorenen Hundes hat...


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Naja, mir und einer Freundin ist mal ein Dackel nachgelaufen beim Joggen. Wir dachten erst, der wird schon irgendwann wieder umdrehen. Ist er aber nicht.
    Als wir zuhause waren haben wir Dackelchen ins Auto gepackt und sind zu der Stelle gefahren, ab wo er hinter uns her kam. Haben dort überall Leute gefragt, ob sie ihn kennen und an Häusern geklingelt um zu fragen. Als wir dann bei den Besitzern klingelten, kam auch kein Wort des Dankes.
    Lg Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!