Nervenschnitt oder Goldakupunktur ??
-
-
Das sind wirklich tolle Nachrichten :jump:
Ich freue mich riesig für Euch.
Also, Du brauchst nicht drei Wochen mit ihr Schritt gehen, weil der Doc nicht da ist
Was ich machen würde, wenn die zwei Wochen um sind, dass die Spaziergänge mit 5-10 Minuten Schritt begonnen werden und sie dann rennen lassen.
So habe ich es damals auch gemacht und da kam auch kein MuskelkaterGrüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo meine Lieben,
Terrorfussel
Danke
Wenn man vom Teufel spricht
Gestern und heute schleicht Mäuschen drinnen ziemlich rum ...Boah aber es wird wirklich jeden Tag schlimmer, man merkt so stark wie gut es ihr geht und heut hat sie wirklich nur abgespackt
Ich flog von einer Ecke zur nächsten... da reicht ihr selbst ne 1m Leine zum ausholen ...
Oh man ich glaub ich leg mich nach 3 Wochen auch mal auf den Tisch und lass mich behandeln@ Bibi
Danke... schön, das du dich für uns freust !! :jump:
Doch muss ich leider... hab extra nachgefragt und es ist ihm/mir lieber wenn er erstmal drauf guckt...
Eben ,weil sie so Banane im Kopf ist und ich glaub auch wenn ich 10 min warmlaufen würde, würde sie sooooo abgehen wenn ich dann die Leine abmachen würde ...
Daher ist mir das schon lieber, wenn wir es so machen (auch wenn ich nicht in Püppys Namen spreche)
-
Huhu Püppy, das seh ich ja jetzt erst was mit deiner Maus ist.
Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr das schlimmste überstanden habt.
Weiterhin gute Besserung wünschen wir.
-
Das ist aber lieb !!
Danke !!
Bin auch sehr glücklich darüber ... -
eine verrückte Hummel
Dann warte lieber und ihr geht auf Nummer sicher
Lass Dir danach ne Massage schenken, wirst sie wohl brauchenGrüzzle
Bibi -
-
Zitat
eine verrückte Hummel
Dann warte lieber und ihr geht auf Nummer sicher
Lass Dir danach ne Massage schenken, wirst sie wohl brauchen
Grüzzle
BibiDas kannste laut sagen...
Ich versuch mal morgen ein paar Bilder machen, dann könnt ihr nachfühlen wie ich leide
Jaaa die Massage wäre ne feine Idee :irre2: -
Zitat
Jaaa die Massage wäre ne feine Idee :irre2:
Tja, so ist es wenn Pferde durchgehen! Wirst sehen die Zeit geht schnell rum und dann gibt es kein halten mehr.
Massagen gibt es preiswert bei Ebay zu ersteigern.Bilder will ich auch sehen.
Hast du auch welche von der GA?
LG Sabine
-
Zitat
Tja, so ist es wenn Pferde durchgehen! Wirst sehen die Zeit geht schnell rum und dann gibt es kein halten mehr.
Massagen gibt es preiswert bei Ebay zu ersteigern.Bilder will ich auch sehen.
Hast du auch welche von der GA?
LG Sabine
Ja wohl wahr !!
Echt bei ebay gibts sowas ?? Muss ich gleich mal guckenNee leider hab ich keine bei der GA gemacht .. war so nervös, glaub die wären alle verwackelt
-
Hallo meine Lieben,
Das all-montagliche Update
Prinzessin geht es mehr als gut
Sie ist ganz aus dem Häuschen, nur der Muskelkater hat uns ein wenig heimgesucht. Bloß das fällt ihr nur drinnen ein ,is klar ...
Heute hätte es ja eig Leine los geheißen aber ihr wisst ja wir nehmen ´ne Woche Verlängerung (der Keks hätte sich gefreut , er hat nämlich heute Geburtstag
)
Hab nur ein paar Bilder gemacht ,damit ihr einen Eindruck von Püpps Lieblingsbeschäftigung seit der GA bekommt.
Das war ,wo noch Schnee lag ...
Heute haben wir noch einen Restfleck Schnee gefunden, da ist Madame gleich durchgegangen und Frauchen hat nicht aufgepasst und weg war sie ...
Naja Lenne hats gefreut ... -
Tolle Bilder, schön das es ihr so gut geht :jump:
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!