Nervenschnitt oder Goldakupunktur ??

  • Lieb ,das du fragst !!



    So mein Mädchen ist jetzt offiziell vergoldet !!! :smile:


    Ich war ja sterbens aufgeregt und total nervös. Aber es lief soweit alles gut. Haben die Voruntersuchung gemacht und Gangbildanalyse.

    Und dann gings in Narkose und Röntgen.


    Ergebnis war das die Hüfte garnicht so schlecht ist wie gedacht. Leichte HD in beiden Seiten, ich glaub links schlimmer als rechts. Aber ohne Athrose.
    Am schlimmsten war das vordere Ellbogengelenk ,durch die ständige Überlastung ist es chronisch entzündet.


    Naja dann gabs Gold :smile: und es war natürlich super spannend mitzuerleben, weil er ja wahnsinnig viel erklärt und man auch selber fühlen kann wie sich die Muskeln entspannen. Wahnsinn !!!


    Ja dann ist mein Baby :herzen1: wieder aufgewacht und nun schläft sie :smile:
    Ist halt geschafft von der Narkose !!


    Ich bin happy !! Jetzt gehts ans Leine laufen *bääh* zwei Wochen lang nur Schritt und Leine, da wird mein Mäuschen ja murksen vor allem wenns ihr besser geht :lol:

  • Hi,


    das hört sich doch super an! :gut:


    Da scheint dir ja ein Stein vom Herzen geplumst zu sein und die zwei Wochen gehen so schnell herum. ;)


    Bei Fussel ist es jetzt 3 Monate her und es geht ihm wirklich gut. :D


    LG Sabine

  • Ui, ein Goldmädel :jump:


    Ja, die 2 Wochen werden hart :group3g:


    Und glaub mir, das Schritttraining ist wirklich eine Herausforderung :barb:


    Aber das kriegt ihr schon hin :jump2:


    Grüzzle
    Bibi

  • Hallöchen ihr Lieben,


    @ Terrorfussel
    Oo ja ,das hat man bestimmt bis ans andere Ende der Welt gehört, wie der Stein geplumst ist ;)
    Ich hoffe, das die 2 Wochen schnell vorbeigehen ...
    bin bei sowas immer so ungeduldig und ich weiß jetzt schon was das für ein Krampf wird wenn es ihr besser geht ...
    Momentan ist sie ja noch ganz benebelt ... :herzen1:


    @ Bibi
    Jaaaa mein Mädchen ist vergoldet :jump:
    bin auch ganz begeistert !!
    Oh ja das glaub ich auch !! Hab auch schon dran gedacht, das man ja schon allein wenn man schneller läuft Trab geht :shocked:
    Oh man ich schleich dann durch die Gegend wie ne Achtzig-jährige mit einem völlig hibbeligen Vierbeiner ...
    Vor allem hab ich ja noch den Keks dabei , der sowieso immer hibbelig ist ... Das wird ein Spaß ...
    Für Tips und Tricks immer dankbar ^^


    Jetzt wird eh alles gut !!! =)

  • Hm, neeeeeeee, was denkst Du wie anstrengend es am Anfang wird.
    Da könnte auch Muskelkater auf Euch zu kommen.
    Also geht es wirklich ruhig an ;)
    Und glaub mal, schneller Schritt ist super klasse, Bibo hatte das irgendwann klasse raus und wir waren am Ende so schnell unterwegs wie sonst, nur im Schritt :yes:

  • Erstmal gute Besserung und ich drück die Daumen dass die Implantate gute Wirkung zeigen.
    Zum Schritttraining: ist tatsächlich ne Herausforderung. Aaaber ich habs genutzt um einen neuen Begriff "Scheeeritt" (Schritt) anstelle von "Langsam" zu etablieren.


    Grüßle
    Antonius

  • @ Antonius
    Danke und guter Tip :gut:


    @ Bibi
    Ja ich hab schon gehört, das sie 100 % Muskelkater bekommen weil wir soweit oben wohnen :^^:
    Er hat mir auch so ein homöopthisches Mittel verschrieben (war noch nicht da aber ich hols noch ab) um den Muskelkater ein bissel einzudämmen.
    Ja ich denke, sie bekommt auch raus wie sie schneller vorankommt ,mein schlaues Mädchen :herzen1:
    Bin so stolz auf sie, sie war so lieb und hat mich nach der Narkose gleich erkannt und sich gefreut :herzen:


    Ich will nochmal anrufen und fragen wegen der Bewegung aber ich kann ja auch mal hier fragen ... ;)
    Wisst ihr inwieweit sie sich drinnen dann bewegen darf ?? So bezüglich Kopfarbeit bzw Obedience (weil sie wird mich ja nen bisschen aufn Keks gehen, wenn sie nicht so laufen darf)
    Oder sogar toben ?? oder lieber nicht ,wa ??

  • Also, ich habe Bibo drinnen nicht gestoppt, nur wenn es mir zu heftig wurde.
    Ich war über jedes toben, was sie ohne Schmerzen konnte einfach nur dankbar =)
    Drinnen gab es Leckerlie Suche, so haben die Beiden sich ihr Futter drinnen verdient.
    Sonst könntest Du mit ihr ZOS machen, clickern oder mal hier gucken:
    http://www.spass-mit-hund.de/s…ainment/im_haus/index.htm


    Wichtig ist draußen die gleichmäßige Schrittbewegung :D


    Bibo konnte dann auch perfekt Schritt laufen :lol:

  • Ok, das ist gut !!!
    Dann kann ich sie ja drinnen wenigstens Kpfmäßig austoben !! :lol:


    Schon der Spaziergang war der erste Vogeschmack... Madame hat schon mal ihren ersten Schrubbanfall im Schnee bekommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!