PLATINUM - Adult Chicken
-
-
Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hunde haben es nur widerwillig gefressen und auch schlecht vertragen (breiiger Kot). Aber ich glaube, die sind hier die Ausnahme.
-
Unser Hund ist eigentlich ein übler Mäkler was Futter allgemein (Trofu, Nafu, Leckerlie) angeht, aber das Platinum verschlingt er regelrecht! Deswegen nehm ich es auch als Leckerlie (Futterdummy)!
Er verträgt es auch super.Ob das Platinum deinem Hund schmeckt kannst du ja ganz einfach anhand von Futterproben testen.
-
Wo bekommt man die Futterproben her?
-
Wir haben es jetzt seit gut 1 1/2 Wochen probiert, weil Marly es ebenfalls verschlungen hatte!
Aber sie hat totale Verstopfung davon bekommen und alles war hintenrum verschmiert :/
Jetzt werden wir vermutlich wieder auf Nassfutter umsteigen, was sie immer ganz gut vertragen hat. -
-
Zitat
Wo bekommt man die Futterproben her?
http://www.platinum-natural.com/index.php/schnupperprobe.html -
hi,
meine beiden hunde hatten immer probleme mit der verdauung ( durchfall), seit sie platinum bekommen ist alles bestens...
sie fressen es auch sehr gerne, bei der umstellung haben sie mir das futter fast aus der hand gerissen vor begeisterung.
lg petra -
Suki ist auch ziemlich mäkelig, aber als ich Platinum ausprobiert habe, hat sie das Futter regekrecht verschlungen. Ich habe es nicht weiter gefüttert, da sie davon ziemlich angesetzt hat. Ich nehme es noch als Leckerli.
Lg, Nicky
-
Belli hat es einige Zeit bekommen und perfekt vertragen.
-
Jala liebt es (und auch unsere beiden Katzen
).allerdings gibt es das "nur" als Leckerli - alle werden roh ernährt.
Als Leckerli verträgt Jala es super! Obwohl auch mal mehr davon gegessen wird (wenn pupertierende Rüpel halt manchmal eine längere "Schulstunde" benötigen
) und auch da hat sie absolut keine Verdauungsprobleme von. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!