ANZEIGE

Find ich ja so klasse!!!

• ANZEIGE
  • Der ist ja klaase :lol:

Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........

In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
    Escada 26.12.06 bis November 08

• :???: Ich weiss nicht genau was da lustig sein soll, ich finde es eher eigenartig...... der Hund schaut teilweise recht "ängstlich geduckt" zu dem Typ rüber :???:

Ich sehe bei dem Hund keinerlei "freudige Erwartung"

LG

• ANZEIGE
  • Majaline
    Sehe ich nicht so. Wenn ich Übungen wie diese mit meinem Hund mache, ist er auch nicht in absolut freudiger Erwartung, weil er sich dann so drauf konzentriert. Ich mein, dass was im Video gezeigt wird kann mein Hund jetzt nicht. Aber nicht alles was er aufgetragen bekommt, macht er mir offenkundig freudiger Erwartung. Ich wüsste auch nicht, was für eine freudige Erwartung der Hund im Video zeigen sollte. Er soll ja nur was zurück holen.

Ich kenne ein ähnliches Video mit einem anderen Hund der genauso "unfreudig" bei der Sache ist. Es nennt sich Konzentration.

Hier mal ein anderes Video von Hund und Halter.
    http://www.youtube.com/watch?v=P2BfzUIBy9A&feature=related

Da sieht man, wie viel Angst Hunde bei diesem Mann haben müssen. ;)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • :(
    Das zweite Video hat mir hier sooo die Tränen in die Augen getrieben!!!!
    :( :(

Skidbooooooot!!!!
    :herzen2: :herzen2:

Dani
    mit
    Milo * Anfang Dezember 2009 (Laika-Mix)

immer im Herzen:
    Buba † Juni 1999 (Schnauzer-irischer Wolfshund Mix)
    Michel * ca. Mitte 2007 (Straßenkater in Philadelphia, mittlerweile in ländlichem Zuhause mit viel Grün)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE