Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
wir fahren zu meinem stiefdad .... ich nehme aber meinen lappy mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhm, bis halb neun hab ich Zeit
Danach haben wir Besuch.... -
Jennja, ich vielleicht. Bin nicht soo der Sylvesterfeier-Mensch

-
Ich werd wohl da sein

Es sei denn mein Buch ist doch zu fesselnd.Jenny, hast du eig Skype?
-
ich werd sicher nicht die ganze Zeit on sein, aber zwischendurch immer mal, weil ich davon ausgehe, dass das Fernsehprogramm wieder so ein Brüller sein wird wie immer

wir können ja dann um 0:00 virtuell anstoßen

-
-
Oh ja, bitte!
Wir brauchen dringend ne Faltbox fürs Büro... so oft kommt Titus zwar nicht mit, aber ich komm kaum zum arbeiten.
Welche Größe habt ihr für eine Goggies für die Faltbox?Auch überleg ich nen Gitter in meinen Lupo zu bauen und den Hund doch in den Kofferraum zu tun. Wenn Aussies in nen Smart passen, passt nen Mini Aussie doch auch in nen Lupo, oder?

-
Zitat
ich werd sicher nicht die ganze Zeit on sein, aber zwischendurch immer mal, weil ich davon ausgehe, dass das Fernsehprogramm wieder so ein Brüller sein wird wie immer

wir können ja dann um 0:00 virtuell anstoßen

Na nicht das wir dann nachher alle besoffen unterm Laptop liegen

-
Zitat
Wir brauchen dringend ne Faltbox fürs Büro... so oft kommt Titus zwar nicht mit, aber ich komm kaum zum arbeiten.
Welche Größe habt ihr für eine Goggies für die Faltbox?Ich hab mal eine beim Real gekauft, die ist super leicht und stabil.
Hat aufgestellt ein Maß von 1m X 58 cm!
Da werden meine heut Abend wohl beide drin sitzen!
LG Petra -
58cm hoch? Da würde Jana's Samson drin stecken bleiben

Ich bin ja gerade beim real, aber Hundeboxen hab ich hier drin noch nie gesehen

-
Belas Box ist glaub ich so 65 hoch und 90 lang, müsst noch mal nachschauen. Größe XXL dürfte das sein. Für Titus reicht sicher XL
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!