Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Zitat

    Also trinken sie dann im Schlafzimmer nicht mehr?


    Genau. Dann trinken sie nur im Wohnzimmer. Also wirklich nur da wo der ältere Napf steht und niemals da wo der neue steht.


    Teddyka, auf besagter Veranstaltung gabs damals echt Magnete die man in den Wassernapf legen sollte. Hätte so ein Teil nicht ca 40 Euro gekostet, hätte ich es wohl gekauft :D

  • Mich hat doch jetzt nicht echt der Hund von Kunden bei mir auf Arbeit in die Hand gebissen :muede:
    Kleines überdrehter Mops, in die Knie gegangen und Hand hingehalten - Mops nimmt Anlauf und rein mit dem Gebiss.


    Geblutet wie ein Schwein, Verbandskasten rangezerrt. Auch ne Möglichkeit wie man früher gehen kann. :mute:


    Das wird mir echt nicht nochmal passieren. Ich bin zu gutmütig, geh von anderen Hunden wie von meinen aus. Echt, mir stehts bis hoch.

  • Da ich sowieso grade krank bin, hat sich natürlich der Biss entzündet :roll:
    Ärztin meinte Jod drauf und so oft es geht an der Luft trocknen lassen...
    Wird aber schon besser.


    Mein Besuch mit Macho beim Züchter & Friends hat sich übrigends erledigt, da ich angeschlagen bin. Nierenprobleme mit 20, na danke.


    Wer nimmt hier eig den Aussie mit ins Bett? Bin gestern mit dem Kleinen am Bauch und dem großen im Rücken auf der Couch eingeschlafen, war eig ganz schön, bis der Kleine 2 Uhr nachts auf die Idee kam auf mir rum zu trampeln. :lol:

  • Prinzessin Amy liegt auch immer im Bett. :)
    Ich hatte früher ein riesen Problem mit Albträumen, aber seit Amy bei mir im Bett schläft, hatte ich keinen einzigen Albtraum mehr. :) Das war auch einer der Hauptgründe, warum sie ihr Körbchen in meinem Zimmer bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!