Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oooch Mönsch, gerade hatte ich es geschafft, sie zu vergessen :löl:
Nicht mit mir
Und sowas rotes würde sich farblich so gut mit einem black tri ergänzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
LALALA *Ohrenzuhalt*
die ist bestimmt schon längst vergeben -
Zitat
Nocte: ich bin mir eben unseins darüber, ob Bela das wirklich wollen würde, denke aber bei der Richtigenwäre das bestimmt der Fall. Allerdings genießt er natürlich auch sein Prinzendasein in vollen Zügen. Und ich selbst hätte manchmal schon gerne noch einen zweiten Hund - und manchmal (sehr oft sogar) bin ich einfach nur froh, dass es nur einer ist
Ich hab hier grad ein bischen mitgelesen, da ich mir das Thema Zweithund auch gut vorstellen kann, allerdings erst mit nem Haus (hahaha) bzw. Wohnung mit Garten und vor allem etwas aus der Stadt raus, wo man nicht alle 2 Meter auf nem schmalen Bürgersteig nen unverträglichen Hund trifft.
Aber jetzt zu Dir, kannst du das nicht sogar mal etwas länger ausprobieren, also Dich z.B. bei ner netten Hündin als Urlaubsbetreuung anmelden ? Auf was für eine Typ Mädel steht Bela denn so ?
Wenn ich sowas lese find ich es immer so schade das es die Notaussies nicht mehr gibt, hab auch immer schon öfters mal reingeschaut, da wüsste man ja relativ gut was für eine Persönlichkeit man bekommt. -
Zitat
Nicht mit mir
Und sowas rotes würde sich farblich so gut mit einem black tri ergänzen
Halloooooo??? Die ist zur Zeit noch offiziell für uns hier reserviert! :stick1:
-
Dani, hattet ihr euch nicht schon für nen Rüden entschieden?
aber keine Panik, es besteht keine Wegschnappgefahr, zumindest nicht durch mich
Ich bin und bleibe in nächster Zeit vernünftig@bestfriend, Urlaubsbetreuung wäre tatsächlich mal ne Option, da muss ich nur jemanden kennen, der mir seine Hündin überlassen will
Wir hatten ja vor einiger zeit immer mal eine hier, aber leider ist das nicht mehr
Tja, bei den Notaussies hatte ich auch immer wieder geschaut, aber sooo selten war da mal was dabei, das evtl. gepasst hätte... Es muss ja eine Hündin sein (oder im Einzelfall ein sehr netter kastrierter Rüde) und das Wesen muss passen, denn ich brauch nicht noch nen unsicheren Hund, der mit kleinen Kindern nix anfangen kann und der nicht bürokompatibel ist usw... so eine hätte es schon mal gegeben, aber das hat zu dem zeitpunkt einfach nicht sein sollen, jedenfalls hab ich mir das damals eingeredet und so hab ich einfach gekniffen... Es wäre aber wirklich sinnvoll, so etwas erstmal auszuprobieren, denn wer weiß ob ich nicht völlig überfordert wäre. Ich hab schon arg Respekt davor
-
-
Am Sonntag gehen wir zum ersten mal zum Mantrailing und ab dann auch jeden Sonntag
Ich bin soooooo glücklich darüber! Hab schon seit unserem Tagesworkshop drauf gewartet und ständig meine Trainerin genervt wann es denn los geht -
Zitat
Ich hab mir auf Youtube mal ein paar Videos von dir und deinen Hunden angesehen. Ich bin echt sprachlos! Ich dachte Bobby kann schon viel. Aber bei dir, dass ist echt der Wahnsinn!!!! Zumal Bobby nächste Woche 11 wird und dein Wuffel nicht mal 2 Jahre alt ist.
Ich such mir jetzt mal den ein oder anderen trick raus, den ich mit Bobby oder Emma noch üben möchte. Würdest du mir ggf helfen, wenn ich nicht weiter weiß und mir Tipps geben???Danke! :)
Amy und ich schalten aber grade deutlich zurück mit den Tricks.Wir machen meistens so 5 Clicker Minuten am Abend und das war es. Damit sie die Freude behält und teilweise finde ich, dass sie für ihr Alter sowieso zu viel kann.
Und zur WM fahren wir ziemlich sicher nicht, also geht es dann einfach wieder weiter mit der Staatsmeisterschaft und die ist im August
Klar würde ich dir helfen!! Sogar sehr gerne :) -
Zitat
Ihr werdet ja langsam richtige kleine Stars
Danke!
Aber Stars würde ich das nicht nennen
-
Müßte am Samstag meinen Cesar einschläfern lassen, er kam nicht mehr hoch ohne hilfe er war 16 Jahre alt.
Wir trauern alle,Merlin ist so ruhig wo kenne ich ihn garnicht.
-
Zitat
Müßte am Samstag meinen Cesar einschläfern lassen, er kam nicht mehr hoch ohne hilfe er war 16 Jahre alt.
Wir trauern alle,Merlin ist so ruhig wo kenne ich ihn garnicht.
Ach Mensch das tut mir echt total leid für Euch, fühl Dich mal unbekannter weise ganz lieb gedrückt :hug: Merlin trauert bestimmt auch um seinen kleinen Freund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!