Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Allerdings würde ich mir niemals einen weiteren Hund anschaffen nur des Hundes wegen. Ein paar weitere pro Argumente sollte man dann für sich doch schon aufbringen können, oder?
Ich glaube nicht, dass Jennja das so meinte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch nicht.
War auch eher scherzhaft.. -
ooooooh *freu* Amy ist auf dem Titelblatt einer Zeitung und ein kleiner Artikel ist auch dabei.
War heute eine riesen Überraschung an der Bushaltestelle ^^ Wenn dich plötzlich dein eigener Hund vom Titelblatt aus ansieht. Meine Mutter war fies. Sie wurde gestern von einer Reporterin angerufen und hat mir nichts erzählt.
Ich finde es so schade, dass in unserer Hundeschule jetzt bis März Winterpause ist.
Dafür werden wir longieren weitermachen und unsere erste DD-Choreo erstellen
-
Zitat
hihi, also ich hätte schon auch Interesse an dem zweiten Hund
Manchmal brauch ich schon allein deshalb nen Zweiti, weil Bela nur begrenzt beschäftigungsfähig ist
Nein Quatsch, es gibt genau so viele Gründe dafür wie dagegen, deshalb kommen wir ja auch keinen Schritt weiter. Und deshalb halte ich jetzt mal wieder meine Gusche, das wird ja sonst langweilig. Immer dieses Zweithund-Hinundher.....
-
Die Gründe dafür zählen ja nun doppelt.
Also...ich bin pro Zweithund zu Bela. -
-
Zitat
ooooooh *freu* Amy ist auf dem Titelblatt einer Zeitung und ein kleiner Artikel ist auch dabei.
War heute eine riesen Überraschung an der Bushaltestelle ^^ Wenn dich plötzlich dein eigener Hund vom Titelblatt aus ansieht. Meine Mutter war fies. Sie wurde gestern von einer Reporterin angerufen und hat mir nichts erzählt.
Ihr werdet ja langsam richtige kleine Stars
-
Ich bin auch für einen Bela Freund. Es gab da doch mal diese Lyra *duck und wech*
-
Zitat
Also bei uns ist Nr. 2 nur eingezogen, weil Nr. 1 das so brauchte und Nr. 2 wurde auch von Nr. 1 ausgesucht. Meine damaligen Worte - zum Hund übrigens - waren: "Muss es denn unbedingt der sein?" Es musste ....
Muss nicht die schlechteste aller Begründungen sein bzw. ist nur dann eine blöde Begründung, wenn man im tiefsten Inneren eigentlich gegen einen weiteren Hund ist.
-
Zitat
Ich finde es so schade, dass in unserer Hundeschule jetzt bis März Winterpause ist.
Dafür werden wir longieren weitermachen und unsere erste DD-Choreo erstellen
Ich hab mir auf Youtube mal ein paar Videos von dir und deinen Hunden angesehen. Ich bin echt sprachlos! Ich dachte Bobby kann schon viel. Aber bei dir, dass ist echt der Wahnsinn!!!! Zumal Bobby nächste Woche 11 wird und dein Wuffel nicht mal 2 Jahre alt ist.
Ich such mir jetzt mal den ein oder anderen trick raus, den ich mit Bobby oder Emma noch üben möchte. Würdest du mir ggf helfen, wenn ich nicht weiter weiß und mir Tipps geben??? -
Zitat
Ich bin auch für einen Bela Freund. Es gab da doch mal diese Lyra *duck und wech*
oooch Mönsch, gerade hatte ich es geschafft, sie zu vergessen :löl:
Nocte: ich bin mir eben unseins darüber, ob Bela das wirklich wollen würde, denke aber bei der Richtigen
wäre das bestimmt der Fall. Allerdings genießt er natürlich auch sein Prinzendasein in vollen Zügen. Und ich selbst hätte manchmal schon gerne noch einen zweiten Hund - und manchmal (sehr oft sogar) bin ich einfach nur froh, dass es nur einer ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!