Der Aussie-Klönschnack Thread

• Oh toll, viel Spass Steffi. Hoffentlich sind wir dann naechstes Jahr bzw. uebernaechstes Jahr da auch so aktiv dabei wie du und Ratte. Das waere zu schoen. *traeum*

Ich plage mich mit einer fetten Ohrenentzuendung und hoere auf dem einen Ohr fast nichts mehr. Total nervig.
    Zudem ist heute Putztag und dazu habe ich mal wieder null Lust. Na ja, ich bin irgendwie echt total krank.
    Und Jenny ist auch noch im Urlaub, Ferien sind erst uebernaechste Woche und da habe ich dann auch soviel zu tun.

Aber Hudson, dem Westi und den Meeris geht es super. Die sind alle fit und gesund.

LG
    gammur

• Titus hat gestern in Kooperation mit dem Kater vom Tisch geklaut....

Kater hat Kekse (in der Packung!) raus gefingert und hat sie Titus runter gehauen :roll: Also manchmal, da frag ich mich echt, wie die so clever sein können...

Ansonsten macht der Herr sich gut, so gut wie man sich eben machen kann, wenn man schrecklich ist. :lol: Die Pubertäts-Geplagten verstehen mich sicher.

Heute gehts auf Geburtstagsfeier und derweilen geht Titus zu den Eltern von meinem Freund. Da schläft er dann, bis wir von der Feier kommen, draußen im Garten.
    Denkt ihr er friert da? :???:
    Es ist windgeschützt und er hat eine dicke Decke, wo er sich drauflegt. Er kann auch bequem von draußen mit auf den Fernseher drin gucken und es wird auch regelmäßig nach ihm gesehen... Er kennt draußen schlafen auch vom Sommer/Herbst, da war die Situation schon ein paar mal so, aber es war eben etwas wärmer. Immer wenn wir heim kamen lag Titus auf seiner Decke und hat tief und fest geschlafen, er kläfft auch nicht rum oder so.

Was meint ihr denn dazu?

• Auf die Leinenführigkeit kann ich nicht verzichten. Dieser Hund ist so blöd, der würde sich sofort vom Auto überfahren lassen, wenn er irgendetwas Interessantes auf der anderen Straßenseite sieht. Ich glaube nicht, dass er begriffen hat, dass man Autos aus dem Weg gehen sollte.

Ich beneide Euch!

• Bei uns sind um die Null Grad, da duerfen die Hunde bei mir nicht mehr draussen schlafen. Mir ist das fuer sie dann einfach zu kalt. Den Hunden macht das wahrscheinlich nichts aus, aber mir halt. :D
    Im Sommer bzw. bis 10 Grad, duerfen die gerne mal draussen pennen, aber jetzt ist es bei uns einfach schon zu kalt.
    Weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter ist, aber hier wuerde ich den Hund lieber zuhause drinnen lassen.
    Lg
    Gammur

• Ich lasse meine auch nicht mehr draussen pennen wir haben hier Minus

Ich frag mich warum der Hund nicht rein darf ins Haus mus er draussen bleiben?

• Na wir schlafen dann dort im Elternhaus und das sind 30 km von uns entfernt. Ich kann den ja nicht ab Abends um Fünf allein lassen und am Nächsten Tag erst Mittags wieder heim kommen. Da hat er's schon besser wenn er ab um 8/9 im Garten ist und wir gegen 2 Uhr Nachts wieder daheim sind.
    Wir nehmen ihn ja wenn wir heim kommen mit ins Gästezimmer. Unter Null gehen die Temperaturen hier sowieso noch nicht.

Wär nen Zweithund da, zum ankuscheln, wäre ich auch beruhigter... :/

Sheena: Ne er darf rein, aber nur wenn wir dabei sind. Er ist halt einfach schnöselig und ich würde ihn mit dem noch schlechteren Gewissen mit im Haus lassen.

• Zitat

Merlin ist wie Hudson ohne Leine klappt alles besser...

Nein sie sind nicht verwandt

na denn sind wir ja in bester Gesellschaft - it's not a buck, it's a feature ;-)

Will auch Mäh mäh hüten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!