Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gestern mit der Rettungshundestaffel am Tag der offenen Tür unserer Hundeschule, es lief so mittelmäßig. Wir waren zu dritt, die ne kurze Anzeige vorgeführt haben, die ersten zwei hatten als Opfer eine aus der Staffel und wir ham dann einen Mann aus dem Publikum bekommen. Der lief also in sein Versteck und Muck konnte im dabei zusehen, das war wahrscheinlich der Fehler. Ich schickte Muck los und er fand den Mann auch gleich, blieb auch in dessen Nähe, aber er bellte nicht, erst als ich näher kam, fing er damit an... Er war total unsicher, ob er bellen soll oder nicht... Ich nahm es ihm aber nicht übel...
Und später musste er noch einen Hund ankeifen... Kennt ihr das? Je öfter man da einem bestimmten anderen Hund begegnet, desto angespannter wird der (eigene) Hund und irgendwann platzt ihm dann der Kragen?
Wenn ja, was macht ihr dagegen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday miley.
So wie es aussieht wird meine welpin tatsächlich von dem Züchter kommen, den ich favorisiere. Ich freue mich so sehr darüber.
Dauert zwar noch sooooo lange, aber ich wollte meine Vorfreude gerne mit euch teilen.Lg
Gammur -
Miley sagt Danke für die Glückwünsche

Gammur: Ich freu mich mit dir! Die Zeit vergeht immer schneller als gedacht

-
Merlin krotzt nach dem Fressen laut TA ist er Top
Fress er das zu schnell?
-
Ich hätte mal wieder einen Aussie abzugeben

-
-
Zitat
Ich hätte mal wieder einen Aussie abzugeben

Ich nehme ihn.
Kommt er per Post? ^^ -
Zitat
Ich nehme ihn.
Kommt er per Post? ^^
Du hast schon zwei. Ich nehme ihn auch. Außerdem ist der Versand nach Österreich teurer.
-
Wer wohnt denn weiter weg?

-
ich schließe mich hier auch mal an. Habe einen jungen Border - Aussi Mischling.. Er heißt Marley und ist jetzt ein Jahr alt :).
-
Zitat
Du hast schon zwei. Ich nehme ihn auch. Außerdem ist der Versand nach Österreich teurer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!