Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Wie seidt ihr auf den Aussie gekommen?
zb in ein Forum weil er gut ausieht
weil es ein modehund war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie seidt ihr auf den Aussie gekommen?
zb in ein Forum weil er gut ausieht
weil es ein modehund warIch bin schon aufgewachsen mit ihnen. :) Dank unserem ersten Aussie (da war ich 4 oder 5 und den Aussie kannte noch niemand) hatte ich meine Hunde-Angst verloren. Dann kam Ida und eigentlich war dann schon logisch, dass mein erster eigener Hund auch ein Aussie wird. Und Amy ist perfekt für mich
Und nach dem Aussehen bin ich nicht gegangen. Ich wollte immer eine rote (!) Aussie Hündin mit Rute. Am besten noch groß. ^^ Amy ist klein, zierlich, hat wenig Fell, ist Black Tri und hat keine Rute.Ich würde sie niemals eintauschen wollen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich noch immer von Rot träume und ich da sicher bei meinem nächsten Aussie mehr nach Red Tri oder Red Bi suche. -
Ich, weil meine Tante sich vor 9 Jahren einen Aussie gekauft hatte, bin, eigentlich so wie inez, mit ihnen aufgewachsen... ich wollte eigentlich einen Border Collie, hatte mich aber doch zu nem Aussie entschieden, ich muss zugeben ich hatte eigentlich nur nach der Farbe ausgesucht, bereue es aber trozdem nicht, auch wenn ich mich beim nächsten hund anders entscheiden würde
Brauch nen rat, ich will von meiner Hundeschule zu einem Verein Wechseln.. soll ich dort Agility anfangen/machen oder die Begleit-Gehorsam-Verkehrs-Prüfung (BGVP) anfangen ? denn das ist der verein wo wir immer in der welpenstunde waren, und als ich heute mal auf die website geschaut hatte, shilas beste damalige spielfreundin und paar andere aus dem welpenkurs hatten es geschafft =( nur wir ja nicht
-
Übrigens an alle Spaziergänger, morgen nachmittag solls in NRW schön werden. Also inwiefern man schön sagen kann, aber zumindest ohne Regen. Das ist doch mal ne Ansage
-
Zitat
Übrigens an alle Spaziergänger, morgen nachmittag solls in NRW schön werden. Also inwiefern man schön sagen kann, aber zumindest ohne Regen. Das ist doch mal ne Ansage
YES!
Zum Rest, ich bin in die Aussiehaltung reingerutscht
Aber ich denke ein Hüter passt sehr gut zu mir und meinem Leben
-
-
Ich hab meinen ersten Aussie durch meinen Mann kennengelernt, denn er hat ihn mit in die Beziehung gebracht, ich hatte ja zu dem Zeitpunkt nur meine Terriermix Maus (und manchmal Zicke
) und kannte diese Rasse vorher überhaupt nicht.
Dann hab ich mir vieles über diese Rasse durch Bücher und Internet erlesen oder mir bewußt DVD´s zu dem Thema angesehen.
Und dann hat das Aussie Fieber gnadenlos bei uns zugeschlagen, denn alles an dieser Rasse fasziniert mich, wodurch wir uns bewußt auf die Suche nach einer Aussie Hündin begeben haben, die eigentlich eine red tri sein sollte, aber dann haben wir Divine gesehen und wußten einfach "sie ist es!".
Und als meine Mama Alisha das erste mal auf der HP der Züchterin gesehen hat, war es auch um sie geschehen und dadurch zog dann Aussie Nr. 3 bei uns ein (wir wohnen zusammen in einem 2 Familienhaus, dadurch sind wir täglich hautnah dabei) und keiner von uns bereut es auch nur 1 Sekunde
Also nochmal um Mißverständnisse auszuräumen, Alisha ist NICHT unsere Hündin, sondern die Hündin meiner Eltern, die sich auch um alles wie HuSchu, Erziehung, Fütterung usw. kümmern. Sie schläft auch unten und nur tagsüber sind alle Hunde zusammen.
(Falls ich mich da unklar ausgedrückt haben sollte)
LG Steffo
-
So Mädels
ichbin zu Hause und da ich keine 78427398473 Fotos zu bearbeiten habe hier von mir schonmal ein großes Dankeschön!
Es hat super viel Spaß gemacht.
So viele liebe Leute und fantastische Hunde.
Kann mich nicht beschweren (außer über den imens langen Weg
)
Ich hoffe ihr habt euch in Baghiras und meiner Nähe auch wohl gefühlt :)
Ich warte auf Fotooooooooooooooooooos
PS: Baghira stinkt
-
*neid*
Ich will ganz viele Fotos!!!
-
Ich fands auch total super; und Yoshi sowieso.
Der Weg war zwar lang, aber das Treffen hat sich definitiv gelohnt.
Und ja: Ich bin eine von denen, die 78427398473 Fotos zu bearbeiten hat. -
Zitat
*neid*
Ich will ganz viele Fotos!!!
Ich auch!!!
Ich war heute mit einer Freundin auf der CACIB Ludwigshafen und habe das Gefühl, dass ich alles leer gekauft habe
Hilda trägt jetzt ein neues und total überflüssiges Geschirr von Wolfsong (ist ja nicht so, dass sie keins hat, letzte Woche kam erst ein neues, dass ich bestellt hatte) und hat noch jede Menge Krams mitgebracht bekommenFotos vom neuen Geschirr habe ich gleich, nachdem ich nach Hause kam, gemacht und stelle sie morgen ein.
LG Christin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!