Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten grade so eine schöne Runde mit Amy's Geschwistern.
Am Anfang hat Amy an der Leine noch ein bisschen gebrummt, aber danach war alles ok und sie waren beste Freunde. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
doch habe schon richtig gemesen er ist genau 60cm und waren gestern beim Tierarzt und dort auf der Wage die hatt gebau 21kg angezeigt, er ist auch dünn nur mit dem ganzen Fell sieht man dass nicht so stark aber die Rippen sind gut zu fühlen und auch die Hüfthöcker. Ein bisschen mehr könnte er schon haben aber geht einfach nicht Bailey frisst auch nicht mehr als er will lässt leider oft noch was im Napf übrig
Noch ein paar Bilder zum Vergleich
Was mir auch noch auffält Bailey sah Anjou in seinem alter sehr ähnlich wie alt ist er denn jetzt dann kann ich mal Bilder einstellen als Bailey so alt war zum Vergleich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich will einfach nicht die blöde sein, wenn's nachher doch scheppert.
Und euch schon gar nicht das treffen versauen, mit meinem Raufschwein

Du wirst doch nicht die Blöde sein! Man kann doch nie wissen, wie sich die Hunde vertragen und keine kann (denke ich mal) die Hand für seinen Hund ins Feuer halten, dass er sich allen anderen blendend versteht. Die Gefahr besteht doch bei jedem Hund - auch bei Felix kann ich nicht 100% sicher gehen, dass es mit allen anderen gut geht, aber wie gesagt, das kann man doch eigentlich nie, oder?!
Also ich würde mich total freuen, wenn du es dir nochmal überlegst und ansonsten vielleicht wirklich alleine kommst.
Tanja kann ich langsam verstehen. Wenn Anjou echt so unsicher ist, dann denke ich auch, dass du die Phase erstmal vorbeiziehen lassen musst. Obwohl es wirklich sehr schade ist!
-
Stimmt, bei Bailey ist wirklich eine Ähnlichkeit da :)
Anjou ist jetzt ca. 8 1/2 Monate

Laura, hab eben mit meinem Freund gesprochen. Komme sehr wahrscheinlich ohne Hund mit. Anjou müsst ihr dann ein anderes mal kennen lernen

-
Tanja, du glaubst gar nicht, wie mich das freut! Wann und wo weißt du ja, oder?!

-
-
Es braucht sich hier auch niemand rechtfertigen, wenn er nicht kommt.

Aber wenn ihr ohne Hund kämt, wäre das doch sehr schön. Immerhin schreiben wir uns ja schon so lange und regelmäßig, dass zumindest ich es schön finde, wenn man sich auch mal so persönlich kennenlernt. Wenns nicht geht, seis drum.
Aber wenn beide Varianten nicht funktionieren, könnte ich mich auch am Abend nochmal mit einer kleineren Gruppe treffen, wäre mir auch recht. Rumzudiskutieren, warum wer nicht, ist jetzt auch nicht effektiv. Ich denke, die Standpunkte sind klar.

-
Jup, Laura, hab ja deine Nachricht

Wenn es bei dir und Jeanine bleibt, würde ich auch abends noch mit laufen. Anjou muss dann ja eh noch raus
Samson ist ja sogar kastriert, oder? Würde mich eh mal interessieren wie er auf nen kastrierten Aussie reagiert. Weil bisher kenne ich keinen kastrierten Rüden mit dem er ein Problem gehabt hätte. Selbst Balou nicht, obwohl der auch nicht gerade zimperlich mit ihm ist. Also würde mich schon interessieren, wie er auf die direkte Aussie-Spiel-Art bei nem kastrierten Buben reagiert 
Aber wenn sich noch wer anders anschließen möchte abends und es für uns dann nicht passt, ist das auch okay

-
Zitat
Jup, Laura, hab ja deine Nachricht

Wenn es bei dir und Jeanine bleibt, würde ich auch abends noch mit laufen. Anjou muss dann ja eh noch raus
Samson ist ja sogar kastriert, oder? Würde mich eh mal interessieren wie er auf nen kastrierten Aussie reagiert. Weil bisher kenne ich keinen kastrierten Rüden mit dem er ein Problem gehabt hätte. Selbst Balou nicht, obwohl der auch nicht gerade zimperlich mit ihm ist. Also würde mich schon interessieren, wie er auf die direkte Aussie-Spiel-Art bei nem kastrierten Buben reagiertAber wenn sich noch wer anders anschließen möchte abends und es für uns dann nicht passt, ist das auch okay

Also wir sind dabei und geben gerne das Versuchsobjekt ab
Ich habe überhaupt keine Bedenken, Samson ist im Freilauf noch nie problematisch gewesen - er spielt gerne und ausgiebig, kriegt auch mal ne Ansage, aber alles im Rahmen. Wobei Joker, der ja laut Aussage von Jeany auf kastrierte Rüden stehen soll (mei,was hört sich das an ;)) nicht ganz so gut auf ihn zu sprechen war. Aber auch alles im Rahmen.Ich würd sagen, wir sprechen uns einfach via Tel. ab - und oder sehen uns ja sowieso dann am Nachmittag schon.
-
Jep, quatschen wir dann drüber

Ne, wie gesagt, mit problematisch hat das auch gar nix zu tun. Einfach nur frontales drauf zu rennen bzw. zu forsches oder lautes Auffordern. Aber bei Kastraten war das bisher egal. Und bis zu einem gewissen Grad soll er es ja auch lernen. Nur nicht mit fünf auf einmal

-
Hallo Leute,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden. Ich krieg ja schon langsam Entzugserscheinungen, obwohl es hier der absolute Wahnsinn ist.
Ich hab grad schon ein bisschen druebergelesen, ihr schreibt ja wie die Wahnsinnigen... wenn ich wieder zuhause bin weiss ich ja gar nicht mehr worums hier geht.
Mein Maedi hab ich jetzt schon ueber 2 Wochen nicht mehr gesehen, ich vermiss sie echt schon. Wir waren noch nie so lange getrennt *schnief*
Viele Gruesse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!