Der Aussie-Klönschnack Thread

• Danke ihr lieben :smile:

Man aber ihr hättet mal den Freestyle der Profis sehen müssen.
    Einfach nur Klasse.

Und Karin Actun hat auch ein wenig was mit ihrem in der Pause gezeigt, genial. Vorallem wenn man bedenkt, dass ihre Aussie Hündin fast 9 ist und ihr anderer bereits 12Jahre.
    Super fit, gesund wie nen junger Hüpfer :gut:
    Und mit ben, spielt sie seit 10 Jahren Frisbee.

Jetzt wird fleißig geübt und nächstes Jahr starten wir dann auch im Freestyle :smile:

• Zitat

Danke ihr lieben :smile:

Man aber ihr hättet mal den Freestyle der Profis sehen müssen.
    Einfach nur Klasse.

Und Karin Actun hat auch ein wenig was mit ihrem in der Pause gezeigt, genial. Vorallem wenn man bedenkt, dass ihre Aussie Hündin fast 9 ist und ihr anderer bereits 12Jahre.
    Super fit, gesund wie nen junger Hüpfer :gut:
    Und mit ben, spielt sie seit 10 Jahren Frisbee.

Jetzt wird fleißig geübt und nächstes Jahr starten wir dann auch im Freestyle :smile:

Warst du nicht aufgeregt?

Ich hab uns grade für unser erstes Obi - Turnier gemeldet. Und ich spür die Aufregung jetzt schon... .
    Hab echt Angst, dass alles schief geht allein wegen meiner Nervosität.

• Eigentlich nicht wirklich.
    Ich bin bei sowas immer recht entspannt und Joker ist cool wenn ich auch cool bin.
    Ich will ja spaß haben mit Joker und hab mir vorgestellt, dass es ne Übung ist wie sonst auch.
    Man darf sich nur nicht unter Druck setzen, wenn's nicht klappt hast du ja nichts verloren.
    Bei sowas kann man nur gewinnen. ;)

• Zitat

Eigentlich nicht wirklich.
    Ich bin bei sowas immer recht entspannt und Joker ist cool wenn ich auch cool bin.

Ihr seid DER Wahnsinn!
    Ich bin ja schon aufgeregt wenn ich mit Finn in der Hundeschule was vorzeigen soll vor allen anderen :ops:

• Zitat

Eigentlich nicht wirklich.
    Ich will ja spaß haben mit Joker und hab mir vorgestellt, dass es ne Übung ist wie sonst auch.
    Man darf sich nur nicht unter Druck setzen, wenn's nicht klappt hast du ja nichts verloren.
    Bei sowas kann man nur gewinnen. ;)

Mir ist das immer peinlich, da sind ja Zuschauer :D :headbash:

• Könnt ihr mir sagen, wo ich (günstig) ne Reizangel bekomme?

Und : Gibts da Literatur dazu? So ausm Nix, weiß ich nicht, wie ich damit anfange.... :???:

• Würde ich auch gern wissen, hab hier ja schon so das ein oder andere gelesen, doch so richtig hab ich keine Vorstellung vom wie und was.

Haben heute den Härtetest im Bereich Alltagstauglichkeit gehabt. Waren auf einer Gartenaustellung/Messe, dort war es megavoll, jede Menge Menschen und Hunde. Und nachdem Hayly noch im letzten Jahr so einige Motzer in die Runde gab, war es heute nur toll.
    Ganz locker neben und durch die Menge, andere Hunde wurden höchstens kurz mal angesehen. Sie wartete geduldig neben und wenn wir am schauen und kaufen waren.
    Wärme, Menschenmassen, Lautstärke alles kein Problem, ließ sich sogar am Hundefutterstand nicht zum Fressen verleiten, sondern schaute uns erst an. Unser Fressmonster :ua_clap:

Wenn ich einen gefunden hätte, hätte ich ihr heute einen Heiligenschein verliehen.
    Gegen abend gabs dann einen ganz entspannten Gang durch die Wiesen und nun ist sie platt. :D

• Herzlichen Glückwunsch Joker und Jeany!! Euch kann man sich echt nur zum Vorbild nehmen! :)

Titus ist kurz gesagt schrecklich seit Mittwoch... Er jankert ununterbrochen, dreht total auf sobald es raus geht, er zieht ab und an an der Leine und meine Nerven liegen blank.
    Jetzt überlege ich ihn nicht zur Ausstellung anzumelden. Heute wäre der Tag wo ich ihn melden müsste.
    Aber ganz ehrlich? So wie der sich benimmt, kann ich den doch nicht im Ring vorführen... :dead2:

Ich versuche echt ruhig zu bleiben, versuche mich an die ganzen blöden Bücher zu erinnern die ich gelesen habe, aber es scheint mir teilweise echt so als wollte er mich fertig machen. Ich werd hier noch paranoid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!